Trainingsplan für einen Anfänger/ brauche eure Hilfe
:wink:
hi leute
wie schon im Titel steht bin ich hier in diesem Forum neu und habe mich nun entschlossen mit einem GK Training anzufangen bzw. bestimmte Muskelgruppen etwas zu definieren. Ich habe mir schon 2 KH mit jeweils 12,5kg gekauft. Ich habe eigentlich nur vor meine Schultern, Brust, Bauch und Arme (vorwiegend die Unter aber auch die Oberarme) zu trainieren bzw. definieren. Die Beine gehen eigentlich, nur die Waden könnten etwas dicker sein. Nun habe ich hier im Forum schon einige TP gelesen, bin aber nicht so richtig schlau geworden was ich nun alles mit meinen KH machen kann.
Trotzdem habe ich es mal versucht und diese seite gefunden, da ist ein toller rechner den ich benutzt habe und da kommt folgendes heraus:
Nacken:41,6 cm
Bizeps:39,0 cm
Unterarm:32,4 cm
Brustkorb:108,3 cm
Bauch:81,3 cm
Hüfte:97,6 cm
Oberschenkel: 58,6 cm
Wade: 39,0 cm
das sind die soll werte nach meinem Handgelenk ermittelt (17cm )
ka ob das stimmt aber ich nehme es mal an
Keine Links zu Fremdforen, Forgenregeln beachten. Danke. Gruß Morski
Demnach müsste ich an den Armen (Ober-/Unter-) arbeiten, denn die sind definitiv zu dünn. Auch die Schultern gefallen mir nicht.
Hier sind zwar tolle Übungen auf der seite Keine Links zu Fremdforen, Forgenregeln beachten. Danke. Gruß Morski
aber ich weiß nicht wie ich die nun in einen TP packen sollte und ob das Sinn macht oder nicht???
Deswegen brauche ich eure Hilfe
Vielen Dank schonmal im Voraus ;)