ochja, mir grad bissel langweilig ;)
ich hoff den Thread gibts so in der Form noch nich,
ansosnten sorry ;)
jo ich fang dann mal mit meinem an
Druckbare Version
ochja, mir grad bissel langweilig ;)
ich hoff den Thread gibts so in der Form noch nich,
ansosnten sorry ;)
jo ich fang dann mal mit meinem an
hattest du nicht gesagt du hättest 40er oder so?sieht net danach aus, vlt hab ichs auch falsch in erinnerung ;)
meiner, grade gemacht!
gefällt mir irgendwie 8-)
hehe gutes Bild, werde auch noch eins nachreichen :)
anx1ety, die Wand hat leider fast die selbe Farbe wie dein Oberarm, vielleicht
kannst du ja nochmal ein Bild machen, ich mein einen Nachteil muss man sich ja nicht gerade aufs Bild zaubern :lol:
mit maßband
jo speedy ich werd mal im studio eins machen ;)
mir war nur grad langweilig und so nen Thread aufmachen
ohne beispielpic is au schlecht ;)
Edit: _anfänger :thumright:
Gefällt mir auch, dafür sieht der andere Arm im Vergleich irgendwie sehr sehr mikrig aus :?:Zitat:
Zitat von _anfaenger
anfänger
sieht richtig stark aus.
hätte ich gar nicht vermutet bei den anderen bildern von dir.
jo sieht gut aus...welchen armumfang hast du?
anfänger
sieht geil aus :D
_anfaenger, niiiiicht schlecht :respekt: . mich würd mal n doppel bizeps vorne interessieren, da kann man den bizeps besser sehen.
Hier mal mein Ärmchen ;)
Hab ja nix zu tun...außer gleich CL schauen 8-)
Hab ich auch gerade gedacht..Zitat:
Gefällt mir auch, dafür sieht der andere Arm im Vergleich irgendwie sehr sehr mikrig aus
ansonsten starkes Ding, _anfaenger, hätt nich gedacht das du son schönes Ärmchen hast.
Mein Ärmel. Könnte definierter sein :oops:
Immerhin 44cm 8-)
jo damit hab ich auch zu kämpfen ;)Zitat:
Mein Ärmel. Könnte definierter sein Embarassed
Hier mal nen älteres von mir ;)
Hach das war noch ne Zeit :twisted:
ooh ja da warst du noch willig :lol:Zitat:
Zitat von SiouX
para
Speedy888: Ich hoffe das mein Oberarm nach der Diät auch noch so aussieht.
SiouX; Sehr schöner und praller Oberarm.
ich wuerd auch gern n bild von mir reintun ... aber diese mist kamera macht IMMER n blitz ...
ependinom, dann deck ihn ab, mit pappe oder so
versteh ich ncih :-(
ich mach morgen einfach eins wenns heller is :)
anfänger sieht echt gut aus, aber irgendwie auch komisch. wenn man deinen rechten arm - wenn auch unangespannt - so betrachtet, würd man eher nicht drauf kommen, dass du solche anständige arme hast :-P
Du hast einen Blitz an deiner Kamera (das was plötzlich ganz ganz hell wird wenn du auf Auslösen drückst). Meist ist dieser in Form eines kleinen durchsichtigen Fensters vorne auf der Kamera sichtbar.Zitat:
versteh ich ncih
ich mach morgen einfach eins wenns heller is
Wenn du dieses Fenster mit etwas Lichtundurchlässigem verdeckst, kommt kein Licht mehr raus. Du kannst zum Beispiel das Fenster mit einem Stück Pappe zudecken, dass du mit Tesafilm sicherst. Wichtig ist, dass kein Licht mehr durchkommt.
Zur Not klebst du halt ein Kaugummi drauf, wenn es nicht deine Kamera ist.
Das Bild täuscht, da es:Zitat:
anfänger sieht echt gut aus, aber irgendwie auch komisch. wenn man deinen rechten arm - wenn auch unangespannt - so betrachtet, würd man eher nicht drauf kommen, dass du solche anständige arme hast
1. Ein Spiegelbild ist, durch Spiegel wirkt man wesentlich breiter
2. Der Oberarm am Körper angedrückt ist, schön zu sehen am hochgezogenen Ellbogen. Dadurch wirkt der Oberarm breiter
3. das künstliche Licht von oben kommt, dadurch wirkt die Definition viel besser und der Oberarm nochmals breiter.
4. Effekt 3 wieder durch den Spiegel verstärkt wird
wow! danke für die vielen netten kommentare!!
der andere arm ist nicht viel schwächer. trotzdem muss ich sagen, dass es auf dem bild offenbar so gut wie nur überhaupt irgendwie möglich rüberkommt ...ich war nämlich selbst etwas überrascht.
der umfang beträgt "nur" 39cm, dadurch dass ich ohne training ca. bei 27 bis 28cm wäre und meine arme von hinten bzw von vorne gesehen naturbedingt immer noch recht schmal sind, sieht es halt recht "umfangreich" aus. von einem 44er ärmel wie ihn funky hat, werde ich mein leben lang - einen niedrigen kfa (der mir sehr wichtig ist!!) vorausgesetzt - nur träumen können.
aber was sagt denn schon der umfang aus ;)
Ronny Kohlmann, hab ihren beitrag gerade erst jetzt gelesen, also bezüglich punkt 2 kann ich ihnen versichern, werter herr detektiv, dass der arm nicht am körper angedrückt wurde :!:
das licht ist aber auf keinen fall unvorteilhaft ... dass du da aber 4 punkte auflistest, die sich dann - deinen fabelhaften theorien nach - gegenseitig verstärken, finde ich fast schon etwas übertrieben ;)
SPAM*SPAM*SPAM :mrgreen:
im anhang zur allgemeinen erleichterung mein arm von vorne.
nene, ist eine ganz normale Optische Geschichte, kann man wunderbar im Studio oder bei Fotoshootings beobachten.Zitat:
das licht ist aber auf keinen fall unvorteilhaft ... dass du da aber 4 punkte auflistest, die sich dann - deinen fabelhaften theorien nach - gegenseitig verstärken, finde ich fast schon etwas übertrieben
Noch krasser siehts aus, wenn man sich in mehr als einem Spiegel spiegelt, so hat Arnie seine krasseste Fotosession erbracht.
Das Andrücken bei einer seitlichen Trizeps ist übrigens normal und gehört zur Pose.
Alles in allem kann man also sagen, du hast das Optimum aus deinem Arm rausgeholt, oder anders:
Alles in allem natürlich eine sehr beachtliche Leistung, vor allem da du dich hier im Forum nicht als den Über-Bodybuilder darstellst sondern ein ganz normaler TYp zu sein scheinst, der nur ein paar mal die Woche pumpen geht. Da werden sich einige hier im Forum in den Hintern beissen.Zitat:
trotzdem muss ich sagen, dass es auf dem bild offenbar so gut wie nur überhaupt irgendwie möglich rüberkommt
Die Bizepspose von vorn macht natürlich auch Eindruck und ist ganz frei von Licht- oder Spiegelspielereien.
Zitat von Ronny Kohlmann
also was das training angeht bin ich eigentlich relativ konsequent. trainiert wird aber immer nur kurz. eine TE bestehend aus 2 muskelgruppen dauert nie länger als ~12 minuten. dafür gehts hart zur sache ;)
mein großes manko ist halt die eernährung. ich esse was ich will, einzig und allein auf den ew shake vorm pennen gehen achte ich so gut es geht. wollt eigentlich bissl abnehemen aber mein derzeitiger bierkonsum lässt das irgendwie nicht zu :( zwischen sonntag und mittwoch sinds vielleicht 2 bis 3 bier... dafür zwischen donnerstag abend und sonntag früh locker 15 bis 20 stück. aber auf den spaß und die parties die wir hier feiern will ich irgendwie nicht verzichten. :twisted:
naja, mal sehen. angeblich kann man ja auch ohne alkohol spaß haben. vielleicht probier ichs mal aus ;)
tomarse, Gutes Licht u. gegen Körper gepresst im Spiegel kein Wunder.
SiouX, nette Keule ;)
_anfaenger, das 2. bild find ich gut!
so da möchte ich euch meinen Oberarm auch mal zeigen :D
Ansehen ?
EVORonny, :daumen:
wie anfänger sagt. der umfang sagt rein gar nix aus.
hab nen kollegen mit nem 39er ärmel. und das sieht bombastisch aus bei ihm. nen andrer hat nen 43er und sieht mickrig aus.
tja so ist dat...
wenn mir jetzt noch jemand flott erklärt wie ich hier en bild reinposten kann gibts auch meinen oberarm zu sehen:D:D:D
bitte nicht... fügt die bilder als attachment ein .. deutlich einfacher...Zitat:
Zitat von Mz91
du gehst auf antwort erstellen
unten bei optionen auf attachment hinzufügen wählst dein bild aus deinen ordnern u. lädst es hoch.. dann klickst auf absenden siehe da ;)
so ich hoff ma dat klappt jetzt^^
Ansehen ?
biddeschön...umfang 39 cm
irgendwie habe ich das gefuhel meine kamera will mich aergern ...
die kricht einfach kein vernuenftiges bild hin :(
oder es liegt an mir
dein armumfang ist zu groß für die kamera^^
ependinom, alles ausreden !! :mrgreen:
zeig her den hammer hehe 8-)
da ich den thread hier gerade auf der arbeit lese, ist es nicht ganz so dolle wenn ich jetzt ein pic von meinem oberarm schiesse hehe
aber in meinem profil sieht man meinen oberarm eigentlich ganz gut
guckst du mal :twisted:
möp meiner ;)