Zu fett, der 100. Beitrag
Ich bin 35, nicht gerade ein charmantes Alter für Frauen und leider zu fett.
Wie bekomme ich die Pfunde bloß wieder weg, ich habe nicht nur Zellulitis an den Oberschenkeln, nein auch an den Waden und den Unterarmen, wenn ich sie zusammendrücke. Gut sah ich nur mit echt wenig Gewicht aus und tatsächlich wurden mir da sogar mal Komplimente von Männern gemacht, die ansonsten einen weiten Bogen um mich machen oder mir unmissverständlich zu verstehen geben, wie unattraktiv und uninteressant ich in ihren Augen bin. Ok., da muss ich durch, aber mich nervt dieses Fett einfach auch vom Körpergefühl her schrecklich, als ob ich mich in einem mit Wasser gefüllten Tauchanzug befinde. Zudem habe ich oft keine Kraft mehr für Sport durch meine Arbeit und entweder werde ich von den Diäten nie richtig satt oder es ist immer noch zu viel, so dass ich nicht abnehme. Wer kennt das auch? Zu wenig Zeit für Sport , schwieriges Alter und keine diättaugliche Ernährung? Wer kann das verstehen und hat es in einer ähnlichen Situation geschafft, abzunehmen und seine Figur ansehnlich zu kriegen? Ich weiß, das ist alles recht oberflächlich, aber ich fühle mich tierisch unwohl in meiner Haut und bei meinem Zunahmetempo ist kein Ende in Sicht. Das kann doch noch nicht mit 35 alles so ätzend sein. Momentan sehe ich aus und führe auch ein ähnliches Leben wie eine 80jährige alte Frau. Ahh, wie komm`ich da raus?
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und kann mir einen Rat geben?
Danke für`s Lesen.