wollt mal ne meinung: Klamottenfrage
Hey,
muß mich glaube mal auskotzen :evil:
denn so was ist mir echt noch nie passiert. und ich kenne einige studios da ich mitlerweile auch schon an die 6jahre trainiere...
in dem studio, um das es geht bin ich seit dezember. sprich masse- phase in der man sich schon was legerer anzieht.
und jetz in meiner defi phase, hatte es bis auf 56 geschafft und bin momentan bei 49,6 und verdammt stolz drauf weil es gerade als frau super hart ist zuzunehmen.
klar man weiß ja wofür :D aber mädels, ich denke das könnt ihr bestätigen*g*
um so stolzer ist man natürlich wenn sich zeigt was man geschafft hat aufzubauen.
ja und in der phase stecke ich momentan:-)
das ist ja alles gut und schön...
fühle mich sehr wohl und zeige auch gern was ich habe.
da beginnt das unverständniss.
wenn ich jetz ins gym geh trage ich kurze hosen und top´s. --->für mich völlig normal:-)
jetz kam doch letztens die theken pussi zu mir und meinte ich sollt doch mehr anziehen. da wenn ich mehr haut zeige auch eine größere fläche habe die mit den geräten in berührung kommt?!
halloooo?
bin doch keinen meter breit und n handtuch benutze ich natürlich auch. also echt kein verständniss dafür.
sie meinte doch glatt daß das nicht erlaubt sei da sie mit lebensmitteln arbeiten.
also so nen quatsch hab ich echt noch nie gehört.
sollen se doch froh sein daß an ner frau auch mal zu sehen ist was man erreichen kann :lol:
ich sehe das echt nich ein mich in der hinsicht einzuschränken!
wie ich im nachhinein mitbekommen habe hat sich irgend ne pussi drüber beschwert. scheinbar sind einige der meinung wenn sie so was nicht tragen können darf ich das auch nich...
würd gern mal n paar meinungen dazu hören!
hat jemand von den lady´s so was schon mal erlebt?
oder kann das irgend jemand nachvollziehen?
LG Mel