Wie muss ich essen um erfolgreich und gesund abzunehmen?
Intro:
Dieser Thread beschäftigt sich mit den Grundlagen einer geschickten Ernährung um an Gewicht zu verlieren.
Neben den grundlegendste Fragen und ausführlichsten Antworten liefert dieser Thread weitere Tipps und Tricks um eine Diät zu überstehen und zu verbessern, sowie interessante Hinweise zu weiteren Artikeln hier im Forum, die für den Diätenden wichtig sind.
Lest am besten den Thread bis zum Ende durch, obwohl sich die Fragen oft Wiederholen kommen bis zum Schluss neue Tipps und Tricks.
Viel Spaß beim Lesen,
Ronny Kohlmann
hi,
hab mir vorgenommen abzunehmen. bin 27 jahre alt, männlich, 180 cm gross, 100 kg. ich werde es hauptsächlich übern sport versuchen sprich radfahren jeden tag und 3 mal die woche ein komplettes workout.
nur meine frage: ich weiss nicht was ich essen soll bzw. darf? es gibt gewisse dinge die ich einfach nicht essen weil ich sie zum kotzen finde darunter bananen, tomaten, gurken und jegliche form von salaten.
spart euch eure kommentare darüber das ich keinen salat esse :lol: . aber was kann man sonst noch essen? was fürn fleisch? was für beilagen? welches gemüse? was soll man zum frühstück essen?
ich werde versuche den grundsatz zu befolgen mehr kalorien zu verbrennen, als ich zu mir nehme.
ich bin für jede hilfe oder anreigung dankbar, weil bei mir ist es echt höchste eisenbahn.
vielen dank nochmal für eure hilfe.
maximus