Wenn das Schicksal dir Zitronen schenkt...
dann mach Limonade daraus. Bei dieser Menge, kann ich halb Deutschland mit Limo versorgen!!!!!!
zitronenhaufen nr. 1
ich habe ja seit geraumer zeit probleme mit dem knie...ich war bei sportarzt. der hat eine kernspin tomographie durchführen lassen...siehe da ich habe einen meniskusschaden, der mit 90% wahrscheinlichkeit operiert werden muss. das bedeutet erst mal ein paar monate kein beintraining, dazu krankengymnastik und im endeffekt nie wieder schwere gewichte )))
zitronenhaufen nr. 2
vor ein paar wochen hatte ich einen kleinen unfall mit meinem dienstwagen. nun bekam ich gerade die rechnung für die selbstbeteiligung: 750 flocken. :sport:
zitronenhaufen nr. 3
am freitag bekam ich post von meiner hausverwaltung. ich hätte angeblich so viel geheizt, daß ich zusätzlich zu den 500€ die ich schon gezahlt habe, noch 500€ nachzahlen solle! ich hatte dem heizungstechniker gesagt, daß mein meßdingsdabumsda ausgelaufen wäre und das ablesen deshalb an der einen heizung unmöglich wäre. da haben sie pauschal einfach mal 500€ mehrkosten kalkuliert! zwar hätte ich dann in meiner wohnung konstant 50 grad gehabt, aber hey -logik bleibt logik! :respekt:
zitronenhaufen nr. 4
ich habe vor 2 wochen aus müdigkeit und unvorsicht beim auffahren auf die autobahn den wagen meiner freundin ins schleudern gebracht und bin in die leitplanken. der wagen ist nicht kaskoversichert. rechnung kam sonnabend mit dem reparierten wagen: 3300 €. :motz:
zitronenhaufen nr. 5
meine freundin wird sich wohl von mir trennen. wir hatten in letzter zeit immer kleine meinungsverschiedenheiten und streitereien. nichts weltbewegendes. sie hat sich ein paar wochen bedenkzeit ausgebeten, weil sie nicht mehr weiss, ob sie sich eine zukunft weiterhin mit mir vorstellen könnte... )))
zitronenhaufen nr. 6
mein job steht auf der kippe. unser größter kunde will wohl ein paar tausend leute rausschmeissen, dann wären wir auch weg vom fenster. ich wäre als jüngster und unverheirateter der erste, der gehen würde.
ehrlich gesagt bin ich gerade richtig am ende und würde gerne mit meinem wagen eine klippe runterfahren, aber wenn ich das überleben sollte, würde meine selbstbeteiligung noch höher ausfallen :mrgreen:
ich bin so fertig mit dem leben im moment, ich könnte echt heulen. habe auch keine motivation mehr irgendetwas zu machen, mir ist echt alles egal. ich habe auch kein bock auf training, noch auf meine ernährung zu achten. mein job kotzt mich an, weil ich nicht einmal weiss, ob ich hier bald noch arbeiten werde...