1. Kur! Aber, wenn dann RICHTIG!!!
hi an alle, speziell die moderatoren!
Ich bin 24 Jahre alt, wiege knappe 90 kilo bei einer körpergröße von 184cm und einem kfa von ca 13% (siehe foto); könnte auch etwas weniger sein...
ich trainiere seit ca. drei jahren relativ konsequent und habe seit meinem trainingsanfang ca. fünf kilo zugenommen und umgesetzt (teils/teils). mein normalgewicht, ohne kraftsport, betrug ca. 84-85kg. das, was ich mir erarbeitet habe ist im prinzip ein produkt aus trainingsplänen, ernährung und zielstrebigkeit, inkl. ein paar nahrungsergänzungen, wie eiweiss, aminos, l-glutamin, multivitaminen und seit kurzem (2 mon.) auch tribulus mit etwas zink. habe noch keine kur gemacht!
das know-how, welches ich besitze, was das alles angeht, habe ich mir nach und nach erarbeitet. ist bestimmt nicht perfekt, aber ich bin lern- und aufnahmefähig! :gruebel:
bin von natur aus ein relativ athletischer typ... kommt auch eventuell mit daher, dass ich in meiner pubertät jahrelang leichtathletik als leistungssport betrieben habe.
nun zu meinem anliegen an euch:
ich habe vieeel in diesem forum in den letzten stunden (es waren einige) gelesen und mich auch vorher informiert, was die einnahme von roids angeht. das, egal was man nun nimmt schädlich für den körper ist, weiss ich und, dass man(n) für ein gutes ergebnis um eine nadel :shock: nicht herumkommt leuchtet mir auch ein.
ich würde aber gerne 6-8 kg ---muskel--masse zunehmen. mein ziel ist nicht die bühne. es liegt eher im eigenen interesse. ich habe nun mit vielen leuten im studio etwas geredet und etwa genauso viele versch. antworten habe ich bekommen, auf die frage, was für ein stoff in meinem fall dem optimum, was mein ziel angeht, entsprechen würde. ich habe nämlich gehört, dass man bei einer ersten kur eine gute chance hat rel. viel aufzubauen und dieses, wenn man es entsprechend absetzt, wenn überhaupt, auch zu 90% behält. wenn mann´s verbockt, dann hat man quasi alles um ein vielfaches vermasselt...
die kur muss nicht dieses jahr bzw. nicht für diesen sommer (freibad etc...) :Stemmer: sein. viel mehr sollte es dazu dienen, möglichst viel reine muskelmasse mit möglichst wenig wasserspeicherung aufzubauen und für längere zeit zu behalten (training vorausgesetzt + ernähr. etc...)
ich würde auch eventuell eine zweite kur noch akzeptieren...
die letzte kombination, bei der ich stehengeblieben bin war:
über acht wochen hinweg:
Primobolan Dep. 250 e7d kombiniert mit
Winstrol Dep. 50 e2d und zum absetzen, falls nötig
clenbuterol 20mcg laut shema1 (pyramide, dann 2-tages intervalle) für 6 wochen...
allerdings habe ich über viele fehleinsätze der winnies gehört und überhaupt, da ich gar keine eigenen erfahrungen mit roids habe, bin ich leicht perplex, was die vielen kombinationsmöglichkeiten der verschieden arten anbetrifft.
nun wollte ich einfach mal hören, was profis zu meinem fall sagen würden.
ich habe in meinem leben noch keine chemischen bzw. synthetischen drogen angerührt und sehe auch einer kur sehr skeptisch entgegen. wenn schon etwas kaputt machen, dann wenigstens etwas defür bekommen... deshalb würde ich gerne wissen, wie ich es richtig machen könnte!!!
ich würde mich über jede konstruktive antwort freuen :mrgreen:
thx
Re: 1. Kur! Aber, wenn dann RICHTIG!!!
Zitat:
Zitat von mukkimania
ich trainiere seit ca. drei jahren relativ konsequent und habe seit meinem trainingsanfang ca. fünf kilo zugenommen und umgesetzt (teils/teils).
Tut mir leid, aber wenn Du in 3 Jahren 5 kg zunimmst, dann hat bei dem Training und Deiner Ernährung nicht viel gestimmt!!