Gibts bald mal wieder eine Protein Sammelbestellung??
Druckbare Version
Gibts bald mal wieder eine Protein Sammelbestellung??
Würde mir auch gelegen kommen. Mir gehen die Vorräte aus.
wäre auch dabei
bei wem?
Hier im Shop, beziehungsweise bei body attack..
wäre ne idee..
und wie sieht es mit whey aus?
Wär ich auch dabei ;)
ich uch
Wie machen wir das nun :) Kein Plan wie so etwas abläuft, vielleicht kann ja unser muskelbody etwas arrangieren...
Hat jemand nen Plan wie man so eine Sammelbestellung organisiert??
ich bin ebenfalls dabei
wir einigen uns auf ein produkt und fragen dann einen (oder mehrere händler) an..
da bekommt man für gewöhnlich satte rabatte, wenn man mit denen handelt..
Wie viel Rabbat würd das ungefähr geben? Bin vielleicht auch dabei.:)
dabei
Das hängt ganz von der Menge ab. Ich hab mal bei ner Massensammelbestellung mitgemacht, bei der so 200 * 2,5Kg Protein weggingen. Hat dann statt 40€ 30€ gekostet.
ich bin bei normalen protein und whey dabei
Ich mach mal ne Liste der Interessierten:
Crono
H.oly 2* Whey; 2* Mehrkomponenten
vet
Corporate Death
kon`
Atomic
clinke
hgoa21
Bis lang 8 Leute, damit lohnt sich ne Sammelbestellung noch nicht wirklich. Wäre auch Interessant zu wissen, wie viele Dosen jeder nehmen würde.
Ich denk mal mit 50 Dosen sollte es schon klappen.
mich kannst auch dazuzählen, und bestimmt viele andere...
zu den dosen: je nach preis, letztens hab ich 4 dosen, also 10kg protein gekauft.
4 kg bodyattack protein 90
ich brauch whey bin auch dabei
ich werde mal schauen, was ich durchsetzen kann. wartet mal noch ab. ich melde mich.
danke meister.
Jo!Zitat:
danke meister.
thx
Wäre evtl auch mit Protein dabei
ich wär auch bei protein dabei, ob isopreme oda wie das heisst oda wieda whey weiss ich noch nit :-)
mfg stefan
bräuchte vor allem whey!
isopreme ist whey *g*
*Wäre evtl auch mit Protein dabei"
es geht hier um ne Protein Sammelbestellung, also ja Protein ist mit dabei :lol:
Toll!!!! :evil:
Habe am Sonntag erst 8 Kilo und diverse Riegel bestellt- das erste Mal bei Muskelbody :angel: ...wehe, wenn das nicht schmeckt,muskelbody, dann flöße ich Dir das höchstpersönlich auf dem Forentreffen ein..... :kollega:
@ Crono:
Wohl net ganz mitbekommen ;) aber auch wenns um Protein geht, weiß ich noch net ganz sicher, ob ich mit bestell...
na wenn die geschmacksrichtung stimmt, ist das kein problem.Zitat:
Zitat von Barbara
Deebo, gnade mit dem müden Crono >.< :D
Knoblauch- Nuss???? :angel:Zitat:
na wenn die geschmacksrichtung stimmt, ist das kein problem.
Wenn der Preis wirklich gut ist, schließe ich mich trotzdem nochmal an.... :hello2:
ich hab auch vor kurzen erst 8 KG Protein 90 bestellt und die 2 KG Isopreme, aber wenn der Preis stimmt bestell ich gerne nochmal
so 10 KG halten immerhin 2,5-3 Monate
bin auch müde, von daher: passt scho ;) nu aber wieder schluss mit OT
Das wäre mein finanzieller Ruin.Zitat:
so 10 KG halten immerhin 2,5-3 Monate
Bei Whey bin ich auch dabei :D
hab auch erst für über 150€ bestellt, aber mal sehn, wenn der preis top is, warum net :)
hab zwar gerade auch erst bestellt; aber bei nem guten Preis könnt ihr mich auch wieder fragen...
zu wann würde dann die bestellung laufen, kriege erst ende des monats geld.. ? wäre dabei quasi .. brauch auch n paar protein dinges und son whey "krahm" ..