Ich wollt ma Fragen ob es wenn ich immer Montags und Donnerstags trainiert habe schlimm ist wenn ich jetzt mal Dienstags und Donnerstags trainiere. Ist da genug Regenerationszeit?
Druckbare Version
Ich wollt ma Fragen ob es wenn ich immer Montags und Donnerstags trainiert habe schlimm ist wenn ich jetzt mal Dienstags und Donnerstags trainiere. Ist da genug Regenerationszeit?
Meinst du an genannten Tage allgemein das Train oder nur das Brustrain?
O ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich damit mein Brusttraining meine.
naja, wär schon besser wenn du dann DI und FR training machst, sons is schon ein bischen kurz
Na auf jeden Fall ein Tag weniger als vorher.Zitat:
Ist da genug Regenerationszeit
Für mich wär das nix. Eimal in 7 Tagen reicht.
ja ist egal...
es sei denn du trainierst auf mv.
Kommt drauf an wie intensiv du trainierst. Mir wäre es, wie silver, zu wenig.
ich würde schon sagen, es geht aber besser wären natürlich 3 Tage Pause
Hi "19TimBo89" - in der Regel kleine Muskeln 24h und große 48h eine Pause gönnen ! Ist aber auch nur eine Faustregel - Mo und Do Brust ist wohl besser!
- cu 8-)
es kommt auf die intensivität deines trainings an. ich trainiere jeden muskel nur ein mal pro woche, 2 mal brust pro woche wäre mir zu viel.
zudem hat Regeneration nicht nur was mit den Muskeln zu tun. ZNS, schön mal gehört?
aber darüber gibts auch schon zig threads...
uhhhh 24 stunden...............das wäre mir auch für den bizeps VIEL zu wenig.............
möcht mal wissen wer solche gerüchte überhaupt in die welt setzt. (so dass sie hier nachgeplappert werden)Zitat:
24 stunden
muscle macht das ;)Zitat:
möcht mal wissen wer solche gerüchte überhaupt in die welt setzt. (so dass sie hier nachgeplappert werden)
8pack, glaube der gehört eher zu der kategorie in (.....)
:mrgreen:
Vielen Dank für eure Antworten.