hallo leute :lol:
warum sieht man eigentlich seit einiger zeit denn balken unter dem nickname nicht mehr :?: ;)
wo steht was man ist :ratlos: :conf:
Druckbare Version
hallo leute :lol:
warum sieht man eigentlich seit einiger zeit denn balken unter dem nickname nicht mehr :?: ;)
wo steht was man ist :ratlos: :conf:
Jja Mann, ist mir auch grad erst aufgefallen!
Aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Balken verschwinden sollte! (Vor kurzem)
Sagte ohnehin nicht wirklich viel aus. Wer durch den Balken schon alles als Bodybuilder bezeichnet wurde war eh ein Witz... :gruebel:
:angel:
man könnte sowas wie z.B.:Newbie,Anfänger, der kennt sich aus,.......,Profi, obwohl von hier nichts aufs BB bezogen ist!
könnt ihr nicht mal ein ausagekräftigen namen wählen?
hmmmmm ist es bestimmt nicht!!!!
wie haben die Ränge rausgenommen!
ist besser so sind alle ( bis auf die Mods :-) ) gleichgestellt!
ich will die Ränge wieder... :-( :-(
bin der selben MeinungZitat:
Zitat von MGD
JaJa und ein Newbie vertraut dem andren Newbie wenn er ihm erzählt:
Steroide sind geil und trainiere jeden tag, dann hast du in einer Woche 5-6 Kg Muskelzuwachs und wenn du nur Proteine isst hast du am nächsten Abend nen KfA von 0,2 %!!
das ging wohl eher um die fred überschrifft! ;)Zitat:
Zitat von foxffm
macht es dich besser wenn unter deinem nick "bodybuilder" steht?
ich sag nur, auspacken jungs, schwanz vergleich!
wen interessiert es ob ich ein newbie bin oder ein bodybuilder?
ich kann auch 1000 mal müll posten, bin dan zwar ein "bodybuilder" aber hab vieleicht noch weniger ahnung als eine newbie mit 10 posts!
Und "Höherrangigen" glaubst du alles?Zitat:
Zitat von Andy13
und darum haben wir die ränge entfernt!Zitat:
Zitat von MGD
genau so haben wir es auch gesehen.Zitat:
wen interessiert es ob ich ein newbie bin oder ein bodybuilder?
ich kann auch 1000 mal müll posten, bin dan zwar ein "bodybuilder" aber hab vieleicht noch weniger ahnung als eine newbie mit 10 posts!
die ränge haben absolut gar nichts ausgesagt. ganz im gegenteil. oft war es so, dass hier jemand mit ahnung als newbie angekommen ist und nicht für voll genommen wurde.
deshalb die ränge bleiben weg.
wir überlegen gerade intern ob wir nicht ein system einführen, bei dem fähige und "wissende" bestimmte ränge von uns moderatoren "verliehen" bekommen. aber das ende der diskussion ist noch nicht erreicht.
Ok Ok Ok gecheckt!!
War wohl wirklich besser!
Nein bitte nicht schlagen!
muskelbody, das mit dem Ränge verteilen hab ich vor paar Monaten vorgeschlagen und wär immer noch voll dafür!!!
???Zitat:
Zitat von fitness-süchtling
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic9706.html
so ähnlich eben...
ach diese idee gab es schon länger. wir sind ja am beraten was die beste lösung ist! ob es ein bewertungs system geben wird mal sehen...
Schon klar, meinte ja nicht, dass es meine Idee war!
Dann haut euch mal rein!!!
man wird es sehen. ich geh jetzt erstmal pumpen!!! :diablo: :hantel:
buhuuu und ich kann nicht weil ich Grippe hatte, naja hoffentlich bis Donnerstag wieder soweit am Start ;)
hab ich auch. scheiß egal muß man durch. nur ein bissel bd dann fühl ich mich besser! :twisted:Zitat:
Zitat von joke
dann müssen wir wohl auch den klugscheisser rang einführen, wenn ich mir hier so manchen angucken ;)
nicht zu vergessen die ränge
"vollpfosten"
"affenkopf"
"synthol-im-kopf"
bd = bankdrücken, oder british dragon? :mrgreen: ich hoffe nicht letzteres, wenn es schon so weit gekommen ist, hilft wohl nix mehr ;)Zitat:
nur ein bissel bd dann fühl ich mich besser!
:mrgreen: alles klar...Zitat:
wie haben die Ränge rausgenommen!
ist besser so sind alle ( bis auf die Mods :-) ) gleichgestellt!
hmmm... :gruebel: die antwort lasse ich mal offen! :diablo:Zitat:
Zitat von 8pack
habe ich schon erwähnt, dass ich euch mods für überaus kompetent, muskulös, intelligent und gutaussehend halte? :angel:Zitat:
wir überlegen gerade intern ob wir nicht ein system einführen, bei dem fähige und "wissende" bestimmte ränge von uns moderatoren "verliehen" bekommen. aber das ende der diskussion ist noch nicht erreicht.
ich halte diese Idee mit der Bewertung durch die mods für mies, da schlecht durchführbar.
wie wollt ihr die Leute bewerten?
Was ist mit dem, der sich z.B. beim Training in Sachen Maximalkraft spezialisiert hat, dem dafür das Grundwissen in anderen Bereichen fehlt?
Ist er erfahren oder zu spezialisiert?
Was ist mit dem Fitnesstypen, der eben von Extrembodybuilding keine Ahnung hat?
Was ist mit dem, der wenig Ahnung hat und nur aus anderen Foren/threads zitiert? Er schreibt ja das meiste richtig und gibt vor kompetent zu sein.
oder wird gar unterschiedlich bewertet:
Wissen in Sachen Ernährung: Profi
Training: Experte
Szene: Fortgeschrittener
Roids: Loser
Supps: Versager
Spam: Halbgott
???
Außerdem befürchte ich endlose Diskussionen über die Bewertungen; warum bin ich "Newbie" und der "Fortgeschrittener", ich habe doch nix falsches gesagt!?!
Warum bin ich hierarchisch nicht aufgestiegen, obwohl ich so viel dazu gelernt habe?
Wie wollt ihr Mods die Titel vergeben, nach einem festen Raster oder aus dem Bauch heraus?
Würden nicht viele User solche Titel nicht zu ernst nehmen, da ein "Newie" sie im allgemeinen für Inkompetenz auszeichent?
Werden Newbies überhaupt noch ernst genommen, nimmt man sogar nur noch Tipps von "Profis" aufwärts an?
------------------------
Die Grundidee ist gut, aber ich halte sie für nicht durchführbar.
----------------------------------------
Gut fände ich, wenn man noch unter seinem Name etwas schriben könnte (wie in einem Gewissen anderen Forum), z.B.
Ronny Kohlmann
lebt für den Spam
Dirk
derzeit im Aufbau
Holger
bis Sommer ein 6er!!!
Waltraud
pump it up!
Hänsel
blutiger Anfänger
...
wie werdens sehen... du spammgott! ;)
ich wäre fast zum MEGA-BODYBUILDER mutiert, nur wegen meinen spams!Zitat:
wie werdens sehen... du spammgott!
eigentlich will ich die Liste zurück, auf dass ich bald die 2000-Grenze knacke!!! http://clicksmilies.com/s0105/teufel...smiley-075.gif
Ontopic:
Am Anfang habe ich mich bei den Aussagen der anderen User an ihren Werten orientiert (90 Kilo bei 180cm = Ahnung), musste jedoch schnell merken, dass diese Rechnung nicht aufgeht.
Zum einen, da 90 Kilo nicht unbedingt 90 Kilo Muskeln sind, zum anderen weil scheinbar bei den Werten allzuoft gepfuscht wird.
Dann habe ich mich nach der Anzahl der Antworten orientiert, will heissen: Je mehr user sagen "so und so ist das", desto richtiger die Antwort. Leider klappt´s auch so nicht, da sich hier sehr viele Nachplapperer tummeln.
Dann bin ich tatsächlich an der Anzahl der Beiträge orientiert, so nach dem Motto "Wer schon lange drin ist, hat auch viel Ahnung". Warum das nicht funzt wisst ihr ja selber.
Sogar ich versuche durch gezielte Spams meine Beitragszahl in die Höhe zu treiben, um mein Unwissen und meinen kleinen Pilleman zu kompensieren und ahnungslose Newbies auf meine Seite zu ziehen.
Jetzt verlasse ich mich auf zwei Dinge:
Zum einen habe ich gelernt, auf wen ich in welchem Fachbereich hören soll. Es gibt Leute, denen ich in bestimmten Bereichen wegen ihrer einfach große Anerkennung Zolle, ich spreche natürlich Nicht nur von Mods.
Zum anderen möchte ich ausführlich Begründete Antworten sehen. Wenn mir ein 1-Beitrags-Newbie mehr als eine flapsige 1-Zeilen- Zeilen-Antwort gibt, sondern eine ausführliche und detaillierte Erklärung abgibt und ggf auf kritische Fragen Antwortet und nicht patzig wird, gebe ich auf ihn genau so viel wie auf Langzeituser. Wenn seine Aussage von einem Langzeituser bejaht wird umso besser.
wollt ich nur mal sagen, so als Tipp für die lieben Newbies.
ich gehe davon aus, daß die grundlagen in jedem bereich des bodybuilding vorhanden sind, bevor sich jemand spezialisieren kann. das liegt in der natur der sache.Zitat:
Was ist mit dem, der sich z.B. beim Training in Sachen Maximalkraft spezialisiert hat, dem dafür das Grundwissen in anderen Bereichen fehlt?
warum sollten wir einem "fitnesstypen" einen besonderen status in einem bodybuilding forum geben? und was "extrem" bedeuted, sei jetzt mal dahin gestellt.Zitat:
Was ist mit dem Fitnesstypen, der eben von Extrembodybuilding keine Ahnung hat?
ganz einfach: es gibt keine diskussionen. die mods bestimmen das und fertig.Zitat:
Außerdem befürchte ich endlose Diskussionen über die Bewertungen; warum bin ich "Newbie" und der "Fortgeschrittener", ich habe doch nix falsches gesagt!?!
siehst du, genau um diese leute geht es! die, die du einfach für kompetent hälst. und ich persönlich hab immer sehr schnell herausgefunden, wer einen satz von irgendwoher übernommen und zitiert hat. andersherum kann ich bei kompetenten newbies im forum nach 10 beiträgen erkennen, ob sie ahnung haben.Zitat:
denen ich in bestimmten Bereichen wegen ihrer einfach große Anerkennung Zolle, ich spreche natürlich Nicht nur von Mods.
Also mir persönlich ist es egal, ob ein "Bewertungssystem" eingeführt wird. Ich denke jeder, der sich öfters hier im Forum aufhält merkt schnell, wer zu den "Wissenden" und zu den "Unwissenden" gehört.
Bei den Unwissenden braucht man nur mal ins Roids-Forum zu gucken :D
Unkorrekte Aussagen werden doch sowieso von MODs korrigiert, also braucht doch keiner Angst um falsche Informationen zu haben!
So wie es zur Zeit ist, nämlich ohne Ranking, finde ich spitze!!!
Cooperator, dito
Man könnte von mir aus auch den Beitragszähler wegnehmen, führt doch wieso nur zu unnötiger spammerei
der beitragszähler kann ruhig bleiben.
da kann man nicht nur ablesen ob jemand spammt, man sieht auch schnell wer öfters hier ist. (ist manchmal gar nicht schlecht ) ;)
ich finde es auch okay, wenn man erkennen kann, wie sich jemand im forum (für das forum) engagiert.
mal davon abgesehen, finde ich auch die idee, dass die mods qualifikationen vergeben, aus folgenden gründen, in ordnung:
1. mods sind allwissend! 8-)
2. mods sind grundsätzlich schön und intelligent 8-)
3. mods sind unfehlbar 8-)
:gruebel: :gruebel: :roll:
...okay, okay; wir werden, bevor wir so einen "rang" vergeben sicherlich abstimmen, so dass die bewertungen einigermaßen gerechtfertigt und fundiert sein dürften.
Eben! Jeder der sich hier auskennt weiß, dass ich die Intelligenz gepachtet hab :lol:Zitat:
Also mir persönlich ist es egal, ob ein "Bewertungssystem" eingeführt wird. Ich denke jeder, der sich öfters hier im Forum aufhält merkt schnell, wer zu den "Wissenden" und zu den "Unwissenden" gehört.
Um ehrlich zu sein finde ich es schade, dass die Ränge abgeschafft worden sind. Ich habe meinen Rang immer als etwas hart erarbeitetes angesehen. Ich bin hier ins Forum gekommen und wusste nicht, rein garnichts von der Materie.
Nach nun jetzt bald 2 Jahren hier im Forum habe ich mir nach und nach Wissen angeeignet und helfe anderen sogut ich kann und spaß dran habe.
Die Frage ist jetzt ob auf mich irgendeiner hören würde, wenn ich nicht meine 1200 Posts hätte, ich bezweifle dies sogar. Ich habe jetzt nicht unbedingt das Körpergewicht, dass mich zu einem super BB macht. Es kann auch keiner wissen, dass es nicht 83KG Fett sind, oder das ich bei 70KG angefangen habe und lange Verletzungspausen hatte.
Von daher fände ich einen Rang für den guten alten H.oly nicht schlecht ;)
so habe ich jetzt davon weil ich ja son toller bin! ich mußte ja umbedingt trainieren :evil:Zitat:
Zitat von joke
grippe verschlimmert und erstmal bettruhe angesagt! )))
:daumen: :diablo:Zitat:
1. mods sind allwissend!
2. mods sind grundsätzlich schön und intelligent
3. mods sind unfehlbar
noch besser wäre,wenn nicht jeder zugriff ins roid-forum hätte... :daumen:
Myjamoto, oder wie er heißt, hat ja so ne Art "Lokalverbot" :mrgreen:
Warum, damit man nichts mehr zum Schmunzeln hat??? :lol:Zitat:
Zitat von botox
da ist was dran. leider nicht so richtig machbar. werden aber versuchen "minderjährige" nach dem auklären mit "hausverbot" zu belegen!Zitat:
noch besser wäre,wenn nicht jeder zugriff ins roid-forum hätte...
da ist allerdings was dran :gruebel: )))Zitat:
Warum, damit man nichts mehr zum Schmunzeln hat???