Hmmm also ich finde es sieht kacke aus, wie findet ihr das neue Design ?
Druckbare Version
Hmmm also ich finde es sieht kacke aus, wie findet ihr das neue Design ?
he !
bin gerade etwas am testen.
was ist kacke ?
Ist schon gewöhnungsbedürftig ja, aber lassen wir muskelbody mal testen man sollte nicht meckern bevor es nicht fertig ist :)
so kann ich es mir vorstellen.
jetzt noch die blaue schrift ändern, dann könnte es so bleiben.
was gefällt euch daran / daran nicht ?
im prinip find ich ganz gut bloss die brauen farbe stört mich ein wenig.
Das Blau fand ich auch viel schöner,..
schlecht ist es nicht es gibt aber deutlich schönere möglichkeiten
edit: jetzt sieht es wirklich geil aus bloß diese ganz weiße farbe im hintergrund ist bisschen grell :?
was noch schön wäre andere , bessere und schönere smileys
ja stimmt iss ein bisschen grell aber ansonsten gut so!
passt eben noch nicht ganz zusammen ;) aber das sollte schon lösbar sein, einfach in der css die Schriften noch dementsprechend verändern dann siehts gut aus :)
der hintergrund der posts ist leicht beige.
meint ihr den hintergrund ums forum herum ?
die braune farbe ist voll in ordnung, erinnert an bräunungscreme und passt somit wunderbar zum thema.
was eindeutig fehlt: vorher haben sich die hintergrundfarben der einzelnen posts abgewechselt, also dunkelblau - hellblau- dunkelblau........
wäre schön, wenn das hier in brauntönen genauso wäre. irgendwie beißt der eintönige hintergrund in den augen und man hat schwierigkeiten zu erkennen, welche leiste nun zu welchem post gehört.
Ich hab gedacht mein Bildschirm is im Ars...!
gibt noch ein Problem nämlich die Areasymbole also folder_big.gif usw. sind verzerrt auf der Startseite, vielleicht das noch anpassen schaut sonst nicht gut aus
das weiß wirkt ein bisschen grell durch das beige .. ähm ja was da wohl helfen würd wäre dass die linien zwischen den beiträgen und so ne andere farbe bekommen ...
das ist leider nicht ohne weiteres möglich, da die farben auch gleichzeitig die farben der spalten auf der startseite des forums sind.Zitat:
Zitat von 8pack
passt doch so, war vorher auch nicht anders, oder täusch ich mich da jetzt?
würde das dunkelbraun noch einen kleinen tick dunkler machen.
Buttons wie Profil und PN unterhalb eines Posts sollten noch überarbeitet werden. Bisschen schwach zu sehen.
ich find die farbe ned passend
die startseite wirkt auch immernoch sehr grell ..
ich werde mir hierzu noch was einfallen lassen. vielleicht noch ein leichter grauton ?
hm, das blau gefiel mir besser. aber man wird sich schon dran gewöhnen...
ich gehe mal davon aus, dass sich alle daran gewöhnen werden.
denke es auch nicht so schlecht geworden.
auf der startseite habe ich die blaue schrift noch in schwarz geändert.
lasst es einfach mal auf euch wirken.
aiaiaiaiai
ich dachte zuerst, ich bin auf ner homoseite. :lol:
also ich sags ganz ehrlich gefällt mir überhaupt nicht! vorher fand ichs viel besser. ;) vorher war schon perfekt, wie ich fand.
da schließ ich mich anZitat:
also ich sags ganz ehrlich gefällt mir überhaupt nicht! vorher fand ichs viel besser. vorher war schon perfekt, wie ich fand.
vorher wars super, also ei. kein grund zur änderung
aber ich bleib trotzdem hier ;-)
ich bin vom braun aucvh nicht soo begeistert. wie wärs mal mit dunkelgrün? das blaue design war aber auch OK
bin auch ein fan vom blauem design
jo. krieg bald augenkrebs. :mrgreen: wir könnten auch mal ne Umfrage probieren?
Wenn ich ehrlich bin fand ichs vorher schon extremst schlecht. Man war zwar dran gewohnt, aber so dermaßen unprofessioniel. Oben im Balken die Schrift total komisch und passt nicht zum rest, dann die unseriösen blauen bzw. jetzt braunen balken. Sorry aber sowas unprofessionelles und unseriöses wie das Forum hier findet man echt selten (hmm eigentlich nie).
Das war ein Statement rein zum Design, also nicht über die User und den Inhalt des Forums.
lol ;) der Eindruck ist leider durchaus berechtigtZitat:
Zitat von GhettoNerd
finde das Design jetzt nicht so schlimm wie ein paar tun allerdings ist es anstrengend für die Augen diese Farbe, war vorher besser
hm kann ich irgendwie garnicht nachvollziehen. ;) wie stellst du dir denn das Design und die Farben vor???Zitat:
Zitat von Ragner
ich würd's rot machen!!! oder wieder in den ur-zustand, denn den fand ich gut!!! :D
das ist auch irgendwie so'n oliv-braun jetzt... irgendwo zwischen popel & kotze!!! :?
sorry, aber geschmäcker sind eben verschieden... ;)
Schau einfach in andere Foren. Das hier wirkt einfach total unseriös.
blödsinn!!! höchstens der inhalt könnte unseriös sein, was er aber nicht ist!!! alles andere ist dein "schlechter" geschmack!!!Zitat:
Zitat von Ragner
jo kenn genügend andere Foren. fand da unser Design hier grade gut!Zitat:
Zitat von Ragner
och nöö. jetzt auch noch neue Buttons. :? bin ich alt oder wars vorher nicht viel hübscher? ;)
Ja vielleicht ist es so. Aber ich hab das halt nur mal vom Standpunkt eines Außenstehenden gemeint. Also ich persönlich würde als noch Laie, hier nicht einkaufen und nichts schreiben, weil nunmal der erste Blick der entscheidende ist.
Soll kein Heruntermachen sein, soll ein Tipp sein.
Ich finds prizipiell besser!
Das Braun hätte ich gern bissl heller und das Rosa in den Threads muss irgendwie auch nicht sein ;)
Das Blau von vorher war in meinen Augen Amateurhaft...
vorher war es einfach.......
jetzt ist es einfach schlecht ;)
es liest sich wesentlich anstrengender, wirkt unübersichtlicher....finds einfach total beschissen!!
mama
wieso nicht schwarz?
wow also ich finde dieses design super.. auch das braun passt finde ich perfekt :)