Ansehen ? :saturn:
Druckbare Version
Ansehen ? :saturn:
jearr, gerade mein größten Käsekuchen, in die Backröhre geschoben,den ich bisher gemacht habe.
2kg Quark
800g Frischkäse
7 Eier
4x Puddingpulver
das wird ein leckerliii :-)
P.S. Zum Glück habe ich noch mal ne Packung Eier gekauft, 6 auf einem Streich sind mir blöderweiße von der Küchenzeile gerollt.:hopelessness:
war gestern mega fett UND GÜNSTIG shoppen!!!!! HAMMER!!!! kann jetz ne woche lang jeden tag was anderes anziehen :mrgreen:
außerdem sind heute meine zwei neuen bei ebay ersteigerten Trikots gekommen :)
UUUND ich hab ein hammer training gehabt und wurde heute angesprochen ob ivch abgenommen hätte :) yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Morgen gehts nach Dortmund :-) jearrr BVB!!!
Die Beste Nacht Ever gehabt! :lol:
Also im Klartext: 1 Auto zu Schrott gefahren, 2 Frauen vernascht und 3 neue Uhren gekauft :mrgreen:Zitat:
Prima! Endlich wieder Bundesliga (nach dieser langen Länderspielpause).Zitat:
Hoffentlich schlaf ich moin nicht ein. Bis 7 Uhr auf der Maloche, dann um 10:30 Uhr wieder aufstehen. :-D
@der Pumper:mach kein Mist,bei einem BVB spiel kann man doch nicht an Schlafen denken :-)
und wehe jetzt kommt jemand anderes und sagt was dazu :-D
Rettet mir meinen Tag:
Ansehen ?
Klasse Training gehabt :D
Edit: Gerade gesehen, dass selbst wenn ich wegen Studium von M nach Zwickau ziehen muss, ist es trainingstechnisch trotzdem top, da sie selbst in Zwickau nen McFit haben :D
NUR der BVB,Nur der BVB,aleeelaleee NUR der BVB :-)
Es war einfach nur spitze in dem Stadion.
ich war auch da ^^im gästeblock :)
Mal wieder eine kleine Ausnahme bezüglich EP : Weißwurstfrühstück :)
@supervegeta: und wie fandest du das Spiel??mensch hey so nah und doch so fern.
Recht gut. Etwas zu einseitig - ansonsten das übliche wie in den letzten Jahren in Dortmund^^Zitat: