Nicole's KDK (und Lauf) Log 2012
Zuerst kurz die Zielüberprüfung vom letzten Jahr :wink::
Zitat:
Meine sportlichen Ziele für das neue Jahr
1. Bankdrücken Max -> 70kg
2. Klimmzüge -> 5 WH ohne Unterstützung
3. Halbmarathon (Oktober) unter 2 Stunden (...oder wenigstens schneller als letztes Jahr :biggrin:)
4. Mal bei einem BD-Wettkampf mitmachen (...wenn ich mich traue :oops:)
1. fail - nun ja, eine Steigerung von 15kg war doch etwas hoch gesteckt :oops:. Aber immerhin konnte ich mein BD-Max (raw) um 7,5kg auf 62,5kg steigern - die Hälfte ist also geschafft und die andere Hälfte wird in diesem Jahr angegangen :thumleft:
2. fail - Klimmzüge hab ich zwar schon ewig nicht mehr gemacht, aber ich weiß, dass ich keine 5 WH ohne Unterstützung packen würde. Aber auch dies ist ein Ziel, welches mit in das neue Jahr genommen wird.
3. halb geschafft - zwar nicht unter 2h, aber - mit über 11min weniger - deutlich schneller als im Jahr davor.
4. geschafft - mehrmals sogar :smile:.
Die sportlichen Ziele für 2012:
1. ein KDK-Total von 400 Relativpunkten (Wilks) schaffen (mit Equipment, das sind je nach Körpergewicht ca. 380kg)
2. ein Raw-Total von 300kg erreichen
3. die 2h-Marke im Herbst-HM anpeilen
Abgesehen davon, wünsche ich mir natürlich, möglichst verletzungsfrei durch das Training und die WK zu kommen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Der erste Wettkampf des Jahres ist nun auch vorbei - und es lief grandios :icon_cheers:.
Zitat:
Kniebeugen
1. Versuch: 125kg - gültig
2. Versuch: 135kg: - gültig
3. Versuch: 145kg - gültig (neue PB)
Bankdrücken
1. Versuch: 67,5kg - gültig
2. Versuch: 72,5kg - gültig
3. Versuch: 77,5kg - gültig
Kreuzheben
1. Versuch: 115kg - gültig
2. Versuch: 125kg - gültig (neue PB)
3. Versuch: 130kg - leider die letzten cm nicht gepackt
Total: 347,5kg
Relativpunkte (Wilks): 380
Morgen früh geht's dann los nach Österreich, ich hab letzte Woche bei Sportscheck noch eine neue Skihose und -jacke erstanden undd bin somit gut gerüstet :wink:.
Videos von heute gibt es leider keine, aber ich hab 3 (nicht unbedingt sehr vorteilhafte :smile:) Bilder:
Anhang 40992Anhang 40993Anhang 40994