Hey Leute.
Es geht um ein Mädchen das ich jetzt schon ein paar Jahre kenne sozusagen das erste Mädchen in das ich mich Verliebt habe in meiner Jugendzeit,kam aber nie leider zu einer Beziehung weill sie damals schon einen Freund hatte .
Als sie sich von ihm getrennt hat , war ich zurzeit im Ausland mehrere Monate, und sie hatte einen neuen , mit dem sie bis vor 2 tagen 3 Jahre zusammen war .Sie hat sich bei mir gestern gemeldet ob wir was Unternehmen , ich hab zugesagt , wir sind mit 2-3 Freunden bisschen Spazieren und was trinken gegangen , immer wenn ich sie seh , kommt alles wieder hoch sie ist einfach das Mädchen wo ich sagen würde da passt alles , ihr aussehn , ihr Charakter , alles an ihr zieht mich so extrem an .. Ich und Sie verstehen uns eigentlich Super wenn wir Unterwegs sind ist Sie eigentlich nur am Lachen , sind auch fast immer der selben Meinung , ich weiss nicht was ich tun soll , ob ich mich an ihr ranschmeißen soll , oder ob ich lieber versuchen sollte die gefühle abzustellen , aber das auch schwer ... das blöde auch ist , sie wohnt ne Minute entfernt Fußweg .. das ist so eine scheisse jetzt wieder , das ich schon seid gestern wieder richtig am grübeln bin , was ich machen soll ...