Trainings-Plan verbessern
Hallo, ich trainiere seit einem guten halben Jahr und gehe ca. 3x die woche in kraftraum und trainiere jeden tag ca 1 Stunde, am wochenende trainire ich meistens gar nicht (zu faul). Auf meine ernährung achte ich jetz nicht :esser1:. Nun wollte ich mal fragen, da ich mich nicht auskenne, ob und wie ich mein "Trainings-Plan" verbessern kann ????? Weil ich hab mich jetz mal erkundigt und ich hab was von Ruhetagen gelsen?? Wäre toll wenn ihr mir Tipps geben könntet??
Trainings-Plan verbessern
Hallo,
Zitat:
Zitat von
bballpro
Ich sehe irgendwie nicht ein darauf zu antworten, wenn du wiederrum unsere antworten einfach ignorierst.
tut mir wirklichleid bballpro, also hier ist mein trainigsplan:
eine "Trainingseinheit" (also das mach ich zuhause)
Aufwärmen: Boxen 5min :action2:
Bauch:youtube.com/watch?v=9e8k7AiMcMg
(mach für meine Rücken auch Übungen)
Liegestütz: 3x so viel wie ich schaffe (ca. 10-20)
3x so viel wie ich schaffe (andere position der Arme)
Kurzhantel: 3x so viele wie ich schaffe (ca.40)
Dips(am bettrahmen): 3x soviel wie ich schaffe
-> diese 3 Übungen mache ich durcheinader
- Anschliesend Dehnen
Dauer ca. 50 min
Montag: abends eine Trainingseinheit
-----------------------------------------------------------------------------------
Dienstag: vormittag ca 45 min Kraftraum
abends eine Trainingseinheit
-----------------------------------------------------------------------------------
Mittwoch: abends eine Trainingseinheit
Donnerstag: ca 80 min Kraftraum
Freitag : Turnen (manchmal ist dort der Kraftraum offen aber sonst mache ich Freitag nichts)
Samstag: vormittag eine Trainingseinheit
Sonntag: vormitag eine Trainingseinheit
Auf meine Ernährung achte ich nicht! :|
Mein Ziel ist es haiptsächlich meine brustmuskulatur "schell" zu vergrößern.
Was haltet ihr nun davon? Hat jemand Verbesserungsvorschlage??
Trainire ich zu wenig?