[Anregung] Traingstagebücher
Hey,
ich weiß ich bin ne ziemlich neue bockwurst hier laut der anzahl meiner posts - bin aber schon seit knapp 1,5 Jahren hier unterwegs und war früher auch unter nem andern nick hier ( der wurde dann irgendwann gelöscht ?! wahrscheinlich wiel ich zu inaktiv war :lol: ) Nungut soviel zumir bevor ich gleich bös gehauen werd weil ich als "neuling" hier vorschläge bringen will.
Zum Topic:
Was haltet ihr davon wenn man im forum eine neue kategorie für Traingstagebücher einrichtet ?
Bestes Bspl. hierfür finde ich tN's thread ( ich denk ich muss den nich extra nochmal verlinken ;) ) wo das halbe forum mitgewirkt und ihn motiviert hat und glaub das hat ihm auch ziemlich auf seinem weg geholfen.
Ich fänds jedenfalls klasse wenn man hier eine kategorie hat wo man seinen thread aufmachen kann - sagt : ich hab die und die daten - bilder : sieht so und so aus - jetzt möchte ich kP sagen wir 10 kg runter haben. Ich habe mir dazu folgenden Plan hingelegt : blub di blub etc.
Und dann einfach täglich posten kann wies läuft - und fragen stellen etc. und wenn man nochn paar andere User entsprechend tips geben oder einfach bisschen mit kommentaren unterstüzen - denk ich kann das klasse werden.
Ich weiß ich werd für den vorschlag gleich böse gehauen - wie in jedem forum wo man neuen wind reinbringen will aber war auch nur son gedankenansatz :roll: