folgendes: ich war aufer fasnacht, komm ausem zelt raus, irgendwer schreit was von hinten von wegen schwuli oder so (ich hatte en rock an) ich dreh mich um, seh einen bekannten und sag irgendwas zurück, daraufhin haut der mir eins unter die nase!!
meine leute sind dann dazwischen, habn mich zurückgehalten, mir lief blut ohne ende ausem gesicht.
meine hände und meine nase sind voll von meinem getrocknetem blut. ich weiß wer des war, bzw kann seinen namen usw rausfinden!
was meint ihr: lohnt sich da ne anzeige? oder soll ich ihm einfach so mal eine aufs mowl geben? ich hab außer ner vollgebluteten nase keinen schaden, aber er hatte auch keinen grund mich zu hauen (ihr müsst euch das vorstellen wie wenn ich z.B mit joke oder tomarse en witz mach und der haut mir dann eine rein!!! von mir aus auch mit mama und hc oder so) ich will auf jeden fall rache, die frage ist nur wie?!
ich hab genug die für mich aussagen würden, das ist nicht das prob, aber lohnt sich das überhaupt? (8pack kennt sich da doch aus?!) oder soll ich ihm einfach so mal eine auf die kiemen geben? (es waren ziemlich viele freundinnen von mir dabei, die dann "schlichtend" dazwischen sind, sonst hätte es wahrscheinlich gleich gescheppert)
ich weiß ja, im endeffekt bringt das alles nix, sich zu schlagen oder so, aber ich will das einfach nicht auf mir sitzen lassen.
ich hab genug leute und so, das muss einfach nicht sein, dass mir so ein "assi" ans bein wichst.
meinen bruder und seine leute musst ich zurück halten, die wollten mit basesis aufs fest fahren und drauf kloppen als ich heimgekommen bin!
wie gesagt, die stimmung ist hier grad ziemlich aggro, ich will eig nur wissen, wie meine chancen bei einer anzeige stehen würden?