:lol:
jetzt muss ich doch mal was zu der sache sagen, obwohl ich mich bereits in deinem parallel erfahrungsberichte-thread zurückgehalten habe.
lieber
torwächter,
wie sage ichs dir, ohne dich zu sehr zu drskreditieren, persönlich anzugreifen und es doch unmissverständlich rüber zu bringen.
vieleicht so:
DU BIST EIN AHGNUNGSLOSER VOLLTROTTEL!!!
BEWEISE? BITTESCHÖN:
Zitat:
Als ich mich dazu entschlossen habe die jauche-kur zu spritzen, habe ich mcih natürlich informiert über helios an sich, nicht über die inhaltsstoffe.
AHA!? DU HAST DICH ÜBER DAS, WAS DU DIR INTRAMUSKULÄR ZUFÜHRST INFORMIERT; AUSSER ÜBER DAS, WAS DRINNE IST?! )))
Zitat:
also, ich ärgere mich jetzt über mich selber, dass ich mich nicht vorher informiert habe.
ÄÄÄÄHHHHHH........ :gruebel: )))
Zitat:
die nebenwirkungen von helios-wobei ich irgendwo gelesen habe, es soll keine haben.
AUCH ABSOLUT SUPER INFORMIERT: "irgendwo gelesen" ..."es soll keine haben"
SO VIEL ZUR GRUNDLAGE DEINES TUNS!
JETZT KOMMEN WIR ZU DEINEM PARALLEL-THREAD:
"nachdem ich mich in den letzten wochen über "helios" aus meiner sicht gut informiert habe,"
AHA?!? DOCH INFORMIERT?! ÜBER WOCHEN, SOGAR?! ABER ÜBER WAS DENN JETZT?!
NOCH EIN SCHICKES BEISPIEL:
"Sollte das nicht funzen, muss ich halt lipostabil direkt ins hirn jagen."
SICHERLICH HAST DU DICH DARÜBER EBENFALLS SEHR GUT INFORMIERT :gruebel: :evil:
AUCH SEHR NETT:
"Ich finde das abartig wenn über dem schlübber so ne fettrolle hängt. Auch eine Diät hilft da gar nichts,"
KLAR! ERNÄHRUNG IST DOCH KACKE UND WAS FÜR DOOFE!
DA HEUTE SONNTAG IST UND ICH GERADE AUS DER KIRCHE KOMME, WILL ICH MICH MIT DEM ZUSAMMENFASSEN DER RESTLICHEN ERGÜSSE KNAPP HALTEN. HIER NUR EIN PAAR HIGHLIGHTS:
"Somit habe ich ein defizit von knapp 1000 kcal an den trainigstagen"
UND NACH 2 WOCHEN NICHTS!! IS KLAR! BEI 1000 KCAL-DEFIZIT NIX ABNEHMEN!
TROTZ DIESER KONSEQUENTWN ERNÄHRUNG:
"na gut...am freitag habe ich drei bier getrunken und 100gr. geröstete ( ohne fett oder öl ) erdnüsse gegessen"
NA JA DANN PASST DOCH ALLES )))
UND JETZT ZU DEN SCHRECKLICHEN NEBENWIRKUNGEN:
"Engegen anders hier gelesener berichten wurde mir nicht warm, nichts wurde rot, es tat nichts weh, und ich habe nicht geschwitz"
AHA?!
"Während des tarinings habe ich auch keine sonderlichen dinge erfahren. Ich habe geschwitzt wie immer und grüne männchen habe ich auch nicht gesehen. Danach war ich auch nicht aufgedreht oder sonst was wie ich hier lesen kann. Halt normal."
HUIUIUI!
"Wie schon gesagt, es gibt einige, die berichten von wärmewallungen und so was, ich hab das nicht"
OHJEMINEH!
"es wird mir nicht warm und ich bin auch nicht sonderlich motiviert oder überdreht"
ACH DU LIEBER GOTT!!
"Normal geschwitzt"
DAS HÖRT SICH ÜBEL AN!
"Wie gesagt, zur zeit so als ob ich es nicht genommen hätte"
:shock:
DAS HÖRT SICH FÜR MICH SCHWER NACH BALDIGEM KOLLAPS AN!!!
WORAN KÖNNTE ES NUR LIEGEN, DASS DA NICHTS WEGKOMMT UND BEI DEN ANDEREN SCHON?!
DARAN JA WOHL NICHT, ODER:
"da ich ja eh weniger zugeführt habe,"
HALT MAL EIN BISSEL ANDERS DOSIERT WIE ES SEIN SOLL; GELLE?! )))
UND HIER NOCH EIN PUNKT, DER MICH ANPISST:
ICH WURDE IN EINEM THREAD ZU HEILIOS GEFRAGT WO DER UNTERSCHIED VON SPRIOS (CLEN) UND HELIOS LIEGT, DENN ICH RATE JA VON DER EINNAHME VON SPIROS AB!?!
DORT HAB ICH ES ERKLÄRT, ABER OFFENSICHTLIH HAST DU BEI DEINER GRÜNDLCIEHN RECHERCHE NICHT EINMAL DIE EINZIGEN 2 HELIOS THREADS DER LETZTEN 4 WOCHEN GELESEN!
JETZT GEH ICH IN WIEDER IN DIE KIRCHE UM MEINE BOSHAFTIGKEIT ZU SÜHNEN :roll:
MAHLZEIT :evil: