Hi
hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Testalon 2 von BMS gemacht?
Im Vorraus big thx
Druckbare Version
Hi
hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Testalon 2 von BMS gemacht?
Im Vorraus big thx
habe es mir grad bestellt. möchte es gern mal probieren
kann ich mir nicht vorstellen, das produkt gibts ja erst seit nem guten monat!
@hercules bitte profil ausfüllen!
das soll laut BMS Magazin voll der Hammer sein, aber nach den Fotos kann man ja eh nicht gehen.
nachfolger von tribulan, das alte hat bei mir auch recht gut angeschlagen. schauen wie das neue ist
@ headchecker
...gib dann unbedingt mal einen Bericht ab.
Gruss.
also dem saponingehalt zufolge sollte das produkt schon der hammer sein- wäre da nicht ein "sollte"!
@apollo
was ist denn mit dir passiert? ein wenig jung, klein und leicht geworden alter!
im tribolan waren ca 40 % drin. im testalon 2 sollen angeblich 80 % drinn sein, man sollte es schon merken!
wobei an die 9kg in 8wochen wie im bms magazin steht glaub ich nicht!wenn das wirklich möglich wäre, würde ja keiner mehr steroide nehmen!
das will ich gar nicht bestreiten mit den 9 kilos! es kommt immer drauf an wie es bei dir anschlägt!
bei mir hat es super angschlagen (tribulan) bei meinem kumpel gar nicht!
erstmal DANKE für die vielen Antworten.
Wie ist es eigentlich mit den Nebenwirkungen, hat da schon jemand was drüber gelesen?
Steigt der Östrogenspiegel?
sind Wassereinspeicherungen und Gynäkomastie möglich?
nein definitiv nicht! wurde aber schon in einem anderem thread gepostet!!!Zitat:
Zitat von Hercules
Ich weiss nicht so ganz wie man einen solch hohen Saponingehalt plötzlich in dieses Produkte bringen sollte! Ausserdem denke ich, das hätten andere Firmen bestimmt schon lange versucht hinzukriegen....weshalb dann gerade BMS?
Na ja...wir werden sehen.
@ Kiko
:D :D :D
ich denke mal das geht bestimmt schon längere zeit mit dem saponin! aber wenn sie gleich alles auf den markt schmeißen was sie können dann würden sie kein geschäft mehr machen! ;)