War ja erst einmal...^^ Freu mich aber schon auf die nächste TE! :knie:
Danköö!^^
Druckbare Version
War ja erst einmal...^^ Freu mich aber schon auf die nächste TE! :knie:
Danköö!^^
Sooo gut hatte ich deine Beine gar nicht in Erinnerung. Sieht klasse aus:daumen:
Edit sagt: Oberschenkel, nicht Beine:mrgreen:
wann machen wa das naechste woche chris? auch aufm freitag oder gehste auch nochmal n anderen tag dahin ?
mann was für ein Tier :daumen:, die waden die waden, die bleiben wenigstens nicht nur bei mir im Rückstand^^
Ansonsten siehts brutal aus o.O
Sieht echt gut aus:daumen:
Was sind das denn für brutale Keulen, Hase? :shock:
Boah, sieht klasse aus Chris. Wenn Du die Brust und die Arme auf das gleiche Level wie deine Beine, dein Rücken und deine Schultern bringen würdest, dann wär das auf jeden Fall krass.Aber das gefällt mir wirklich sehr gut! Respekt.
Alter! Du Beinmonster! Ich muss Beugen. :tschuess:
Ahh und vielen Dank für die Motivation, Chris! Nachher steht nämlich noch Beintraining an und ich hatte bis gerade eben keine Lust drauf. :D
Kann mich nur anschließen! Brutale Beine! :daumen:
Nächsten Freitag wieder Verein jo. Da du heben willst, bietet sich das an.^^Zitat:
Naja... 64cm halt. :lol:Zitat:
Und dabei beug ich im Vergleich zu dir mit Pussygewichten... streng dich ma an!^^Zitat:
@ Rest: Vielen Dank, vielleicht entscheidet sich der Rest auch mal, dasser wachsen will...^^
:Arroganz ein: Ich muss nur meinen riesigen Vorsprung gegenüber dir ausweiten, damit du nichtmal ansatzweise in meine Nähe kommst. :Arroganz aus:Zitat:
Und dabei beug ich im Vergleich zu dir mit Pussygewichten... streng dich ma an!^^
:angel:
Warten wir ab, wohin mich meine neue Technik katapultiert... :santa:
hab shconwieder fast 5 kg mehr drauf :(
sieht doch klasse aus, warum machst du den ne diät?
btw. Das Ding da hinten is aber nicht dein nippel? :safe: