Zitat:
dito- hab auch Kopf..
Boooar- 31 Grad in der Bude ist ZU WARM!!!!
Und die scheiß Nachbarn grillen,da zieht der scheiß Gestank rein-die Ärsche
Druckbare Version
Zitat:
dito- hab auch Kopf..
Und die scheiß Nachbarn grillen,da zieht der scheiß Gestank rein-die Ärsche
Heute beim Zivildienst hats die erste auf Grunde der Hitze erwischt war kein schöner Anblick :(
Tell more!!
WAS willst du hören? Soll er detailgetreu schildern wie eine Oma einen Hitzekollaps bekommt, hinfällt und sich den Kopf aufschlägt oder was erwartest du dir davon? (nicht dass es so gewesen wäre - ich hab nur was übertriebenes erfinden müsen...)
Uff, trotz der Außen-Rollläden? Bei mir sind es zum Glück "nur" 24°, allerdings werden nun ja Tage und Nächte immer noch wärmer. Blöder Sommer.Zitat:
Ich wär froh, wenn ich mein Zimmer für die Nacht auf 24° runtergekühlt bekomme. Weiß nicht, wie ich diese Nacht schlafen soll.... am besten wärs im KellerZitat:
Das sieht mein Notfallplan auch vor, falls es zu schlimm wird. Im meinem Homegym ist Platz genug.Zitat:
am besten wärs im Keller
Da hast du Glück. Bei uns sind die Keller vollgestellt und keineswegs so hygienisch sauber wie deiner. :DZitat:
Du machst dir aber auch immer echt Mühe, mir einen reinzuwürgen. :erstaunte:Zitat:
Dankeschön :twisted:
Bei so´ner Frage kein Wunder,also ich will keinen Menschen sterben sehen,und dann auch noch davon berichten,weill irgendwer aus dem "Muskelbody/Forum" drann Interessiert ist,es zu hören.Zitat:
ich glaub, wir haben schneller ruhe, wenn du endlich beginnst, ihn zu ignorieren ;)Zitat:
Rob führt dort ja nebenbei auch noch Herztransplantationen und andere Operationen durch ... :motz1:Zitat:
genau, wie du siehst, hats bei huthmann auch funktioniert. ^^Zitat:
Gefühlte 0 Stunden Schlaf, bei 29° im Zimmer. Fühl mich wie gerädert. :motz:Wenigstens gabs mal Gewitter...