Nierengurt für so nen Roller?!? Ist das nicht bissel übertrieben? Trägst doch auch keinen Hebergürtel wenn du Bizepscurls machst, oder? ;)
Druckbare Version
Nierengurt für so nen Roller?!? Ist das nicht bissel übertrieben? Trägst doch auch keinen Hebergürtel wenn du Bizepscurls machst, oder? ;)
findest du es auch übertrieben, wenn andere eine mütze, handschuhe oder eine jacke tragen?Zitat:
Nierengurt für so nen Roller?!? Ist das nicht bissel übertrieben? Trägst doch auch keinen Hebergürtel wenn du Bizepscurls machst, oder?
S3phr4, Schande über dich! :D Du hast dir nicht wirklich ne Speedy 3 gekauft, oder? o.O Die hat Peugeot mal sowas von verhunzt. Die 2er fand ich am besten. Die 3er sieht jetzt einfach zuuu östlich, billig aus. Sorry. ^^ Aber wird ne geile Zeit!
Chase? Ruhe! 50er sind/waren cool.
im Sommer ja :)Zitat:
Hab auch nen 50er (Aprilia SR50 (der alte noch schöne mit den Raketenrückleuchten @Patta falls du weißt was ich meine ^^) und trage auch jetzt im Sommer ne Jacke...Nierengurt ist wirklich übertrieben aber Jacke ist Pflicht (keine Motorradjacke jetzt) ,aber leg dich mal im Tshirt auf die Schnauze ...
Naja, man kommt zwar ohne Anstrengung von A nach B, aber der Sound is ja mal zum schießen...^^Zitat:
Neue Trainingshose.
Scheint eine Bodybuildinghose zu sein. Daher fällt die wohl etwas größer aus als gedacht :???:
Ansehen ?
Mach doch den Hip Hop Style^^
Ken Follet- Die Tore der Welt!:mrgreen:
Endlich relativ erschwinglich für 15 €.
@mello: steht doch drauf, dass das "bodybuilding wear" ist :lol:
@topic:
- 2 kurze adidas clima365 "parma II" shorts
- 2 kurzärmlige hemden
Hab 'ne Aprilia SR50r, und mein Fahrlehrer hat mir mal erzählt ein Freund von ihm wäre im Sommer eine Woche im T-Shirt Roller gefahren. Danach hat er Blut gepisst, deswegen trag ich n Nierengurt.
Wie kann man sich denn 'n Speedy 3 holen? :ratlos:
Und was soll man denn mit 16 sonst fahren außer ner 50er?
Für 125er hat nicht jeder Geld..
Na, Fahrrad. :ratlos:Zitat:
Nach 16 Jahren ist man das satt. Vorallem wenn alle anderen Freunde im anderen Dorf wohnen, und man nicht jeden Tag mit dem Bus zur Schule will, der völlig überfüllt ist. :-|
Genau nimmt euch ein beispiel an mir :diablo::tschuess:
Versteh ich nicht :ratlos:Zitat: