ich esse im mom n halbes kilo reis am tag mit ananas ... gewicht geht gut hoch :DZitat:
Kaum einer hier putzt in 2 Tagen ein halbes KG haferflocken weg...
Druckbare Version
ich esse im mom n halbes kilo reis am tag mit ananas ... gewicht geht gut hoch :DZitat:
Kaum einer hier putzt in 2 Tagen ein halbes KG haferflocken weg...
Wie sieht das Rezept dazu aus?Zitat:
Oder einfach nur trockenen Reis? :grin:
So trocken wie Lou's Muskelmasse! Alles andere ist Wischi Waschi Pussy Kacka :icon_aaargh:Zitat:
OT: Ich finde Legends Entwicklung, gemessen an seinen Anfang Bildern, sehr gut. 20kg Gewichtszunahme ohne sichtbar viel höheren Körperfettanteil sprechen auch für sich. Weiter so:thumright:
Danke, vl wirds ja irgendwann ^^ In der Hoffnung das ich nicht mehr so viel kcal verbrenne ^^
ich sehe schon einen wertungsunterschied zwischen einem "SIEHT SCHON GANZ GUT AUS" und einem "SIEHT SEHR GUT AUS". legendkillers einschätzung emfinde ich als durchaus angemessen. was irgendein kleiner bruder mit super genen hat, darauf kommt es nicht an. ;)
das ist dann ne andre geschichte. ich esse halt einfach nicht pro tag meinen schokoriegel.
mal was von mir...
Der Kfa ist super man sieht alles aber er ist auch "alltagstauglich". Deine Muskeln kommen schön zur Geltung. Jetzt halt mehr Masse wie immer^^
Wie lang trainierst du schon?Zitat:
ich bevorzuge auch tafelschokolade. ^^Zitat:
Was beudetet bei dir voll am Eisen und ''nur'' Krafttraining ?Zitat:
kleiner Schnappschuss nach dem aufwachen:step:
Nice :)Zitat:
Du trägst eine Jeans zum schlafen? :p