hoffe doch es gibt dann genuegend fotos anzugucken :=)
Druckbare Version
hoffe doch es gibt dann genuegend fotos anzugucken :=)
genau so gehts mir auch! ^^Zitat:
Problem ist die 4 Kilo sind ein muss, reicht es dann um richtig gut da zu stehen, das wissen wir beide noch nicht. Dann kommt das problem mit dem wiegen, man darf nicht zu viel Laden. Das gleiche hatte ich ja auch im Nov.08.Zitat:
Verteufeln mal die Nabba, aber zum Anfang um ein bisschen auszuprobieren ist es schon eine gute Sache. Da könnte man jetzt ganz locker hinfahren.
Solch eine Diät habe ich noch nicht erlebt, und 2006 hatte ich eine verdammt harte.
Was bedeutet denn hier laden?Zitat:
Naja, hättet ihr ja machen können. Gerade fürs Selbstbewusstsein, erster Wettbewerb Nabba und dann direkt wechseln. Ist das nicht ggf noch möglich, oder sind die schon mit ihren Landesmeisterschaften durch für dieses Jahr?
Die sind alle durch!
Ach Mist!
Oha... das ihm nicht so gut geht, hast du ja schon einmal gesagt.
Aber das es jetzt noch schlimmer geworden ist :(
Richte ihm aufjedenfall schöne Grüße aus und das ich mich (das ganze Forum) schon freun, wenn er wieder zurück ist.
Das er uns etwas Berichten kann und ein paar Fotos herzeigt!
Englischklausur war cool!
Geh ich jetzt zur Feier des Tages Joggen oder Beine trainieren? :D Hab irgendwie Lust auf's Joggen.
Bei dir denk ich sowieso oft, du wärst mein Klon... Wir haben die selben Probleme, fast identische Trainingsgeräte und gleichen Vorlieben für Training, hehe.Zitat:
Zur Feier des Tages ausnahmsweise BEIDES ;)Zitat:
Und zwar erst Beintrain, dann joggen :motz1:
und das bergauf.. :motz1:Zitat:
9 und 7 Punkte in Bio(=
schule läuft! lk geschichte mündlich 1+, bio 1, geht voran!