Find ich nicht ;) ...^^Zitat:
Druckbare Version
Find ich nicht ;) ...^^Zitat:
naja
also nehme ich jetzt einfach mal an das sie geklaut worden =)
hallo des is sein erstes auto hier da kann er ja net mit ferrari komme xD
Ich hatte das Auto 5 mins vor der Tür und sie waren nicht mehr da, da hab ich mich schon aufgeregt...^^Zitat:
des is natürlich
echt mieß verdammt !
nimms mit humor ! naja obwohl ka vll sehn jetzt deine schwarzen felgen besser aus !
Tun sie! Definitiv, dabei ist sogar eine Alufelge kaput die hinten rechts sieht man sogar auf dem Bild ;)
naja siehste
dann musst du wenigstens nich mit hässlichen felgen rumfahren =)
ach komm des bisschen xD
Ist der Händler sogar 30 Euro im Preis runtergegangen weil eine neue davon irgendwie 27,65 oder so kostet, bin mir aber nicht sicher ob einzeln oder im Pack ;)
siehste !
das schicksal meints gut mit dir =)
ich musste auch schon geld in mein moped stecke naja normal halt xD
Jo, bestes Beispiel bei den Momentan Spritpreisen..., fahr ich sowieso nur das nötigste, mittlerweile Jogge ich 20 mins zum Studio und zurück xD^^ Naja Moped frisst ja eig. net viel... mit einer vollen Tankladung schaff ich gute 650 km und das als Benziner ;)^^
du sagst es !
haja des doch perfekt du schadest der umwelt nich un hälst schon vorher deinen körper fit !
also ich verbauch 3-4 l auf 100 km ich kann 2.8 schaffen wenn ich langsam fahr !
also ich komm so 400 km weit mit reserver oda noch mehr ich würd sagen 450 mit 13l !
Brauche aber seit heute ne neue Lampe fürs Abblendlicht, ist heute durchgehauen xD^^ Naja was kostet so eine Birne 5-6 Euro? Einbauen tu ich sie eh selbst... mittlerweile nur noch do-it-yourself xD^^
mhh ich würd auch sowas rum sagen vom preis !
jop do it your self du sagst es ! werkstätte sin ziemlich teuer geworden !
wenn du jemals zu atu gehen solltest würde ich dir davon abraten is des
schlimmste was es auf der welt gibt !
Kenne jmd bei Reifen Helm...den drück ich 10 Euro und dann macht er das...aber das kann ich auch selbst...naja lass uns mal aufhören das hier voll zuspammen xD^^
reifen helm mhh
sagt mir nich so viel ! haste recht
wir könne ja morge nochma privat schreibe !
bin ma weg du noch n bissche rausgehe !
hauste rein
ciao