die ganze woche freut man sich auf den sonntag um kh zu fressen und wenns sonntag is, hat man kein bock drauf xD
Druckbare Version
die ganze woche freut man sich auf den sonntag um kh zu fressen und wenns sonntag is, hat man kein bock drauf xD
Zitat:
Ähem, geh doch zum Schneeschaufeln, was meinst du wie da der Hunger wieder kommt???:diablo:
Selbst schuld, hätteste halt deine Freundin ans Steuer gelassen, da wäre der Wagen vermutlich nach 4,2 Sekunden in der Parklücke gewesen. :ratlos:Zitat:
Heute Nacht 2x 1h vor Schmerzen - ich spreche nicht von einem leichten ziehen oder so ich spreche von richtigen Schmerzen - im Bett wach gelegen... Langsam hasse ich meine misslungene Muskulatur oder Fehlhaltung oder was das auch immer ist
Stimmt. Alle Autos um die Parklücke herum wären allerdings auch zerbeult gewesen und Freaks 3er Coupé wäre auch im Arsch gewesen...^^Zitat:
Drin ist drin!Zitat:
kenn ich :=)Zitat:
Heute Nacht 2x 1h vor Schmerzen - ich spreche nicht von einem leichten ziehen oder so ich spreche von richtigen Schmerzen - im Bett wach gelegen... Langsam hasse ich meine misslungene Muskulatur oder Fehlhaltung oder was das auch immer ist
als ich anfang des jahres noch handball gespielt habe warens meistens 2 naechte nachm spiel wo ich nich schlafen konnte vor schmerzen :D
so schauts wohl aus, zumal sie nicht mal nen führerschein hat, was ja noch halb so schlimm wäre, aber sie ist eine frau! :devil-smiley:Zitat:
:lol: Wenn wir in die Stadt fahren, muss immer ich ans Steuer, weil mein werter Gatte- ebenso wie mein Bruder und Trauzeuge nämlich Null rückwärts einparken können. Wer mal mitten in Köln gewohnt hat, lernt rückwärts einparken in Minilücken oder verkauft sein Auto.
Ich habe in der Fahrschule rückwärts eingeparkt und danach einmal.^^ Seitdem nie wieder.
Erstaunlich ist auch, daß alle meine männlichen Kollegen jetzt bei nem neuen Auto immer die Einparkhilfe mitbestellen- das ist was für Mädchen, genauso wie Automatik. Mit sowas kann man mich verjagen. Entweder ich fahre selber oder ich lass es:fingernagel:
rückwärst einparken an sich ist bei mir eigentlich auch kein problem, bin da in der regel mit einem ansatz drin. hab aber allerdings auch ne einparkhilfe bzw dieses pip teil wenn man rückwärts fährt, wollte nicht mehr drauf verzichten.^^
Aber dann über Frauen lästern:lol:
hehe, naja es geht auch ohne die hilfe, aber wenn man es einmal hatte will man nicht mehr drauf verzichten.^^Zitat:
Nix gegen Automatik, Automatik ist einfach TOP! Auf der Autobahn schalte ich sowieso nie und ich bin meist auf der Autobahn unterwegs. Und das schlimmste was es im Stau gibt... SCHALTEN!Zitat: