Jo. Beim Kreuzheben müssten dieses Jahr raw sicher noch die 200 gehen, wenn nicht noch was mehr.
Druckbare Version
Jo. Beim Kreuzheben müssten dieses Jahr raw sicher noch die 200 gehen, wenn nicht noch was mehr.
Super Leistung bei den KBs.
Heut mit Swivige trainiert und ein klein wenig was beim Schulterdrücken gezeigt bekommen. Ich hoffe, dasses da nun endlich nach oben geht. Meine Schultern sind alle. :DCode:Dauer: ~60 Minuten
Bankdrücken
5x 60kg
5x 70kg
4x 77,5kg
Gironda-Dips
4x
4x
5x
3x
Schulterdrücken
5x 45kg
6x 45kg
7x 45kg
6x 37,5kg
7x 37,5kg
3x 50kg
Umsetzen + Stoßen
1er mit 20-50kg
Seitheben am Kabel
12x 15kg
8x 15kg
8x 15kg
Pushdowns
5x 85kg
5x 85kg
7x 65kg
Gleich kommt nochn Vid vom BD... ich war mir so sicher, dass die 5. Wdh noch was wird.... :(
Und nun gibts das Vid:
http://www.youtube.com/watch?v=r9_k5zaYD24
Kein Wunder, dass du beim BD Probleme hast :lol:
So langsam wie du die negative Phase machst, haste doch unten raus gar keine Luft mehr ^^ Ich würd ersticken :ratlos:
Also ich würd etwas zügiger runtergehen, primäres Ziel ist ja Kraft :ratlos:
Die Brücke schaut aber schon ganz gut aus :D
Alta sieht das krank aus oO
erinnert mich an "Der Exorzist"
http://25frames.org/media/screens/5637.jpg
Du sollst das Ding ja nicht runterknallen lassen, sonder einfach nur ein wenig schneller ;-)
Find ich auch. Geh etwas zügiger runter gleich wieder hoch. Dadurch kommst du vllt. wieder vorran und kannst für den WK dann trotzdem so drücken, aber eben immer noch mehr als 95Kg oder so...
Geile Sache! Die letzte Wdh bei den 150 kam so unglaublich kacke, dass ich dachte, hm, das wird nix mit den 160. Nochmal richtig zusammengenommen und dann kamen auch die richtig fett! :action: Klimmzüge haben auch gerockt, aber beim Rudern war dann etwas die Luft raus...^^Code:Dauer: ~55 Minuten
Kreuzheben
5x 140kg
5x 150kg
5x 160kg
Klimmzüge
7x
6x
5x
4x
4x
4x
KH-Rudern
10x 37,5kg
9x 37,5kg
8x 37,5kg
frage, was bringt die brücke beim bankdrücken ??
Geht auch mehr auf den unteren Bereich der Brust und man schafft ein wenig mehr.
Naja ich bevorzuge eh NBD, weil ich dort die besten Fortschritte erziele. FBD ist bei mir ein ständiges Plateau.