Abi Schulstress verpennt keine zeit für friseur ;D ich hoff des gilt als entschuldigung
Druckbare Version
Abi Schulstress verpennt keine zeit für friseur ;D ich hoff des gilt als entschuldigung
Naja anscheinend haste ja trotz Schulstress den Weg ins Fitnessstudio trotzdem gefunden ^^
Das Bild is von 2007, eben gefunden :D
(nicht lachen bitte ;) )
Krasserweise hab ich damals 4kg mehr gewogen als jetzt, gut das ich keine Bilder mehr von der Front habe :D
Gruß,
v_p
Wieso lachen? sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Weiß ja nicht wie lange du damals am Eisen warst, aber es sind schon sehr schöne Formen erkennbar gewesen. :thumleft:
Dreimal unser kleiner Moritz und einmal ein Blick aus meinem dreckigen Fenster :D
mensch !
du wohnst ja am ende der welt !
aber irgendwie is des auch voll gail der ausblick is schon nich schlecht !
Jo, is aber nurn Katzensprung zum Kumpel und mit dem Auto kommen wa dann recht schnell inne Stadt ^^
An den Ausblick gewöhnt man sich...
Hab auch ein Black Panther :D
mhh wenn du n auto hast passt des doch !
ich heiz noch mit meinem moped rum aba ich wohn eig auch gleich in der nähe von den städten trotzdem nich schlecht hier !
Hier ist meins :D Wo ich es damals Probe gefahren hab heute hat es neue Sitzbezüge und keine Alufelgen mehr :)
Übelst geil :lol:
Wenn du mal schneller fährst, klappert es hinten am Heck wohl immer wegen dem notdürftig angebrachten Kennzeichens, wa? ^^
wieso
würden dir die alufelgen geklaut ? xD
das nennt man auch heckspoiler okay ! xD
Will nicht darüber reden xD... hab jetzt schwarze Stahlfelgen drauf, jetzt müssen sie die ganzen Räder klauen xD^^Zitat:
@ MPB
das war nur während der Probefahrt, und es war noch mit so einem Suagnapf festgeklebt xD^^
Hmm na dann... aber schwarze Felgen sind hässlich :D