na so ne ganz huppelige...:lol::lol:
Wobei,was ich sehr gut finde..
Plexiglas scheibe,da drauf der stier und dann mit Licht anstrahlen lassen oder so...habe da ne idee,wie ich das durchsetz,weiß ich noch net
Druckbare Version
na so ne ganz huppelige...:lol::lol:
Wobei,was ich sehr gut finde..
Plexiglas scheibe,da drauf der stier und dann mit Licht anstrahlen lassen oder so...habe da ne idee,wie ich das durchsetz,weiß ich noch net
Das mit der Plexiglasscheibe ist ne tolle Sache. Hab ich an meinem PC und außerdem eine mitm chin. Zeichen drauf. Hab ich hier jetzt aber nicht mehr stehen/hängen. Hatte das damals mit 4 blauen LEDs beleuchtet. Sah richtig goil aus. :lach:
so siehts aus leute^^
kein problem :hantel: :devil-smiley:Zitat:
Hallo Leute hab mich auf mal in den Thread verlaufen finde ihn ganz Lustig und auch Nett da man hier mit Spaß zeigt was man eben hat oder auch nicht wwerde ich wohl auch mal tun müssen.
träum weiter hamster ^^
Mit genug Milch geht das^^
Und noch a mal....
chaser hat langweile NANANANANANA :jumpers:
Jo, hat er^^
Hier n Kumpel von mir...15 Jahre alt geworden gerade, vonner Abschlussfeier...
der hat auch noch nie ne hantel angefasst und ist jedes WE voll -.-
find dafür die arme gar nciht mal so schlecht, ich mein 37er ohne training auf 1,68m...
und das ist noch einer derer die ich noch nciht als gefreak bezeichnen würde, kenne da nen paar die sind echt um einiges breiter ohne was zu machen...
Kollege ;)
dafür fasst er wahrscheinlich manch andere sachen umso lieber und häufiger an.:gruebel: das würde zumindest erklären, warum mir der rechte arm dicker vorkommt, als der linkeZitat:
Zitat:
den interessiert das nen dreck wie er aussieht, das liegt eher an der perspektive.
tn sieht sehr geil aus... sach mal, was is das auf seiner rechten brust?