Besser als sinnlose Diskussionen zu führen wo man sich noch gegenseitig versucht fertigzumachen bzw. vor den anderen bloß zu stellen. :ratlos:
Druckbare Version
Besser als sinnlose Diskussionen zu führen wo man sich noch gegenseitig versucht fertigzumachen bzw. vor den anderen bloß zu stellen. :ratlos:
Hier zwei aktuelle Rückenbilder:
deine Frisur gefällt mir :), weil hochgesteckt :D
und der Rücken sieht auch gut aus
ich werd jetzt auch nachm ausweus gefragt...mit 16 nicht. ^^Zitat:
@j3n: kenne zwar kein vergleichsbild, aber das sieht doch respektabel aus.
Finde ich auch, schöne Rundung an der Schulter und im Rücken sieht man die Ansätze des Kapuzenmuskel, sehr schön :)
Danke euch!
Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, Rückschritte zu machen. Und das, obwohl Training und vor allem Ernährung viel besser laufen. :ratlos:
Aber naja, solange mir das Training Spaß macht, ist alles okay!
:daumen::daumen:Zitat:
j3n - hui, sieht gut aus :=) Aber hey, sowas brauch ich eigentlich nicht zu sagen - gibt ja genug Kerls hier, die gleich zu sabbern anfangen. Na, was soll man auch sonst, ausser kräftig loben? ;) Kleine Nebenfrage: Redhead?
Wurde diese Frage nicht shcon einmal "ausdiskutiert"? ;) :tschuess:Zitat:
Ja, da war mal was ;)Zitat:
Jau, Lu, redhed seit eh und je.
Schaut nice aus, nur der Lat könnt nen Tickchen mehr sein...^^
@ Mayo: Für 10€ editier ichs..^^
Ich habe in der Hinsicht ein Kurzzeitgedächtnis. Ohnehin passiert recht viel Wissen meinen Denkapparat, da kann man nicht jedes Detail behalten. :tschuess:Zitat:
... z.b das Belgien eben doch am Meer liegt. :tschuess:Zitat:
Eigentlich hatte ich immer das Gefühl, das der Lat langsam kommen würde. Gut, das ich mal ein Foto gemacht habe.
Hauptsache DU vergisst nicht, zu essen.Zitat: