Immerhin hat der beste man gefehlt:ass:Zitat:
ne spaß aber dadurch dass der libero gefehlt hat weil ich verletzt bin musste unser kapitän ausm mittelfeld auf den libero posten gehen und dann ging garnichts mehr
Druckbare Version
Immerhin hat der beste man gefehlt:ass:Zitat:
ne spaß aber dadurch dass der libero gefehlt hat weil ich verletzt bin musste unser kapitän ausm mittelfeld auf den libero posten gehen und dann ging garnichts mehr
Also doch! Meine Mutter hat schon gewundert, warum der Regenmesser so einen Dreck in besagtem Farbton drin hat, wollte aber nicht glauben daß das von dem Vulkan stammt. Ich rufe gleich mal die Grünen an, so eine Feinstaubbelastung ist ja ne Zumutung, die sollen den Vulkan sofort stilllegen lassen. :schimpf:Zitat:
war voller orange-brauner vulkanasche
sehr gut robert!
wenn du dich drum kümmerst wird der scheiss hoffentlich bald ein ende haben. *fredudentränen* ^^
am ende kommt immer das selbe raus, wa!? :mrgreen:Zitat:
zumindest eine erhöhte steuer wäre angebracht! :motz:Zitat:
Ich rufe gleich mal die Grünen an, so eine Feinstaubbelastung ist ja ne Zumutung, die sollen den Vulkan sofort stilllegen lassen.
Wären hier alle manisch-depressiv gäbs genau so viele Seiten Spaß-Thread wie im Aggro-Thread ;)Zitat:
Bonjour: Guten TagZitat:
Au revoir: Auf Wiedersehen
Merci: Danke
S'il vous plait: Bitte
Comment va tu: Wie gehts dir?
Bien: Gut
Oui: Ja
Non: Nein
J'ai faim: Ich hab hunger.
Das dürfte reichen, oder? ^^
Wieder das wichtigste vergessen:Zitat:
Ich habe Durst.
Ich hätte gerne einen Magerquark.
Wo bitte finde ich hier Putensteak?
etc. pp.
:lol3:
was heißt "aufs mowl :sport:" auf französisch? (bitte auch mit französischem smilie)
Ganz wichtig: merde = shit (Ausdruck!) Gesprochen Merd :D
Das wichtigste hast du vergessen:Zitat:
Je veux rentrer à la maison =
Ich will zurück zu Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami ...
Bei mir auch... Ich hab nur DonCarlos, Effi, DantonsTod "gelernt", bzw Lektürehilfe gelesen, das muss reichen.Zitat:
"Ta geule" oder so heißt soviel wie "Halt's maul" kann man bestimmt auch gut gebrauchen :)
Nene im Fussball 3:0Zitat:
wenn ich am pc waer wuerde ich viele miese antworten schreiben auf wirklich dumme posts
Na klar :pfeifer:Zitat:
mein dummes ladegerät geht schon wieder nicht für mein kleines süßes liebes netbook:-(