MMn ein schlechtes Traubenzucker, hatte das die letzten paar Mal und es war IMMER bröckelig, heute mal eins von ner anderen Firma gekauft, das is ganz fein und richtiges PulverZitat:
Im anderen hatte ich überwiegend Klümpchen :neutral:
Druckbare Version
MMn ein schlechtes Traubenzucker, hatte das die letzten paar Mal und es war IMMER bröckelig, heute mal eins von ner anderen Firma gekauft, das is ganz fein und richtiges PulverZitat:
Im anderen hatte ich überwiegend Klümpchen :neutral:
hab das auch immer und wenn es bröckeln sollte, dann schüttel ich nen bisschen die packung und alles ist wieder fein :fingernagel:
ich hab mir jetzt das von Peak bestellt. da kosten 100g umgerechnet nur 48cent ! kein bock mehr auf die überteuerten supermarktpreise 99cent oder mehr :(
edit: ist sogar malto :)
staff so ein 3,5 KG eimer?? den hab ich auch
jupp! kommt hoffentlich morgen mit der Post :)Zitat:
Pff ich hab nen 5kg geschmackneutrales Maltro Dextrose für umgerechnet 19€ :D
ich hab für 3,5kg 14€ gezahlt
wo das? ich hab knapp 3 euro mehr bezahlt :( 16,90Zitat:
Bin aber dennoch zufrieden. VIEL günstiger als das Supermarktzeug... und hält auch länger :)
king wie teuer war das ? bzw is das gut ?
staff in nem bb-shop im nachbarort.... ich bekomm da die sachen 20% unter uvp des herstellers
UVP des Herstellers ist 29,95... wie du da auf 14 Euro kommst kann ich nicht ganz nachvollziehen...Zitat:
uvp is bei 18,95 lt peak katalog
ok dann stimmen die Angaben des Onlineshops wo ich bestellt habe nicht... nunja... der Preis war dennoch gut behaupte ich mal...Zitat:
edit: 20% Rabatt sind dennoch über 15 Euro...
Bioshock gestern im Media Markt in Köln fürn 10er....bin ma gespannt :)