Am Samstag zur Arbeit fahren, weil man Freitag nicht alles geschafft hat. Was kann es schöneres geben? :santa:
Druckbare Version
Am Samstag zur Arbeit fahren, weil man Freitag nicht alles geschafft hat. Was kann es schöneres geben? :santa:
BUHJAAA :santa:Zitat:
Jo Samstags in Nachtschicht zu arbeiten, während die Kollegen auf der Weihnachtsfeier sind ;)Zitat:
Touché! Nachtschichten hab ich zur Zeit glücklicherweise nicht.Zitat:
Heute im Supermarkt entdeckt
(nur um euch ein wenig neidisch zu machen ;) )
:shock: Das ist im Amiland oder?
Nö, dann wären es ja nicht englische Pfund.Zitat:
England.
Ach, jetzt sehe ich es auch. :oops:
Kannst auch den überteuerten Multipower und Konsorten crap in deutschen Supermärkten nehmen^^Zitat:
Mir ist heute das Genannte "vergönnt" - geht um 22 Uhr los. :ratlos: :???: Und die anderen lassen's krachen :/Zitat:
Und? Ich arbeite im Gym, und dort verkaufen wir das Zeug auch en masse (und Lou hat Mitarbeiterpreise ;)) Meine Euphorie hält sich trotzdem in Grenzen bei Weider ^^Zitat:
Gestern das beste Zanderfilet ( mit Kartoffelkruste) meines Lebens essen dürfen!
Zanderfilet <3Zitat:
gleich boxen :-)
Hehe, ja die Tickets waren gaub ziemlich schnell weg^^Zitat:
War einfach nur eine geniale Show, Rammstein rockt live einfach :action-smiley-035:
Hatte Stehplatz, gerade noch so in Block 1 gereicht^^
Die Vorband war scheisse, 09 hatten die ne bessere aber bin ja nicht wegen den Vorband da gewesen :D
Pyrotechnik war auch wieder reichlich und die Show war im allgemeinen einfach nur top^^
Dafür zahlt man gerne 70 Euro :-P
Zitat:
Danke, den hab ich gehabt :D
Ist einfach ne geile Liveband ;)