Hast ein guten 3er Split? Im moment muss ich noch die einzenen Muskelgruppen ausgleichen, aber ein TP für danach hab ich noch nicht xDZitat:
Druckbare Version
Hast ein guten 3er Split? Im moment muss ich noch die einzenen Muskelgruppen ausgleichen, aber ein TP für danach hab ich noch nicht xDZitat:
Ne, hab mir erstmal nen GK aus Kniebeugen und Isos gebastelt um die Sym auszugleichen. Fürs nächste Trainings muss ich noch sehen.Zitat:
Edit: hilft dir vllt. der TP, den ich an jens geschickt hab?
Keine Ahnung, ich kenn den TP ja nicht xDZitat:
Ich kann die gesendeten PNs ja nicht sehen, schreib Jens mal, er soll die meine PN schicken.Zitat:
Jens1981: 16 Punkte (116 Muskelmasse, 80 % Punkte für KFA, 17 % Punkte für Symmetrie)-->Jens, hast PN mit nem TP
jetzt müsstest du doch mal geld für geräte habe. die sym hat weiter abgenommen. DU MUSST WAS ÄNDERN guck mal wie gladion jetzt punkte holt, nur weil er mir ein paar isos die nachhinkenden muskeln trainiert hat
Ich will auch nen Team :(
Sonst sterben wir alle!!!!Zitat:
mimimimi xDZitat:
20:12:37 05.06.2010Zitat:
danni841: 41 Punkte (129 Muskelmasse, 80 % Punkte für KFA, 40 % Punkte für Symmetrie)
12:23:03 06.06.2010
danni841: 163 Punkte (163 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
-->16 Stunden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gibt's schon ein Team3 ?^^
Nö, mach doch eins auf^^Zitat:
Da finden sich dann bestimmt noch genügent ;)Zitat:
wtf, einem team beitreten kostet jetz 50,- statt 10,-?