heute 18 geburtstag :)
Druckbare Version
heute 18 geburtstag :)
Endlich mal wieder mehr gegessen....
muahahahaha...mein kater, der hammer...was meine freundin erzählt hat...
klein jens ist gerade ausm haus...freundin noch im bett...hört sie neben sich im bett furzgeräusche^^...denkt sich "jens ist nicht da...merkwürdig" schaut sie nach^^...sitzt neben ihr der kater, knattert genüsslich n paar weg, schnüffelt dann nach hinten und verduftet schnell :mrgreen:
Der Kater kommt ganz nach dir ;-)
joa, er macht selten das was er tun soll und mag gerne verbotene sachen :hello2:Zitat:
Heute erst zur 5. :lach:
Weiter zugenommen, dass die Hosen wieder eng werden :)
Weiß nur nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist, hehe
Hab heute meinen Lieblings Herbst Pulli ausgekramt, zieh das Ding an und Stelle fest das er in den Schultern und Armen iwi eingelaufen sein muss!
Die Matheklausur grade war ein einziger Witz! :mrgreen: Bin richtig durchgebrettert. 2 von 3 Stunden gebraucht. Habe alles und bin mir bei allem ziemlich sicher, dass es richtig ist. 100% :mrgreen: Yes!
freak O.o
Heute Deutsch wiederbekommen xD Wir mussten eine Analyse über Don Carlos schreiben von Friedrich Schiller....Ich hab keinen Schluss und keine sprachlichen Mittel und trotzdem ne 3 !:mrgreen:...Liegt warrscheinlich nur daran, dass meine Lehrerin so verballert ist ^^
Hey, ich fand Don Carlos war mit eines der besten Pflichtlektüren! :D
besser als effi briest auf jedenfall!Zitat:
und auch besser als Törleß! :DZitat:
Törleß? Da könnt ich kotzen! So ein Schmarrn!
Ayayayyyyyyyyy, jetzt wendet sich alles zum Guten: Bekanntschaft hat sich gemeldet. Hatte sie schon abgehakt:
Zitat:
hey du!
sry das ich mich jetzt erst melde.. hatte in der letzten zeit total viel um die ohren und mega stress...hoffe du nimmst mir das nich übel
würde mich gerne mal mit dir treffen! haste denn dein ladekabel inzwischen wieder? ^^
und sorry noch mal.. war keine absicht...