Also wie'n Dönerspieß möcht ich auch nicht aussehen, stell ich mir ziemlich unsexy vor. :finger:
Druckbare Version
Also wie'n Dönerspieß möcht ich auch nicht aussehen, stell ich mir ziemlich unsexy vor. :finger:
anfang februar habe ich noch ausgesehen wie n dönerspieß :-D NEIN DANKE!!! NIE WIEDER
Haha... :finger: Ich stell' mir das grad bildlich vor, Dönerspieß mit deinem Kopf drauf. Haha... geil!! :icon_cheers:
Nein, so sahst du sicher nicht aus! :motz:
also wenn ich bald mal n scanner irgendwo find, scann ich da mal n bild vom letzten sommer ein... hat mir gerad ne freundin in die hand gedrückt... sieht echt heftig aus....
wie son steh aufmännchen was du zu allen seiten kippen kannst und das wieder hoch kommt :-D
Wir haben ca. 300 Dönerbuden. Kann sein das Hannover-Umland mit einbezogen ist. Das geht aus dem Artikel der Hannoverschen Presse nicht hervor.
Echt? Hast du so viel abgenommen seitdem? Ich weiß gar nicht, ob du das schon irgendwo erwähnt hattest..!? :gruebel:
Zum Vergleich ist sowas immer toll. Ich hebe mir immer meine alten Hosen auf - haha! Ich hab sogar mal 42/44 getragen, verdammt! :rolleyes:
14 kg:-)
Wow, sehr geil! Respekt! :action:
Krass, genau so viel habe ich in 2 Jahren zugenommen. ^^Zitat:
Ich denke das ,das nur auf Hannover bezogen ist Gerd.
Hannover hat ja einige Stadtbezirke und Stadtteile,da werden wohl so einige Dönerläden zu finden sein :D .
danke danke^^
Allerdings, Hannover ist voll von Dönerläden! :finger:Zitat:
hab ich auch schon gesehn als ich das letzte mal in Braunschweig war bin ich mal auf ein Sprung nach Hannover,und hab schon gemerkt das es da nur von Dönerläden wimmelt.
Hier eine Kopie:
Und woher kommt es?