Gab’s große Krafteinbußen oder konntest du dich da halten?
Druckbare Version
Gab’s große Krafteinbußen oder konntest du dich da halten?
Bauchmuskeln kommen doch zum vorschein, ist doch jetzt ne gute grundlage wieder neu anzufangen, die bilder mitm ganzen speck gingen ja mal garnicht :erstaunte:
die sind noch krasser als die optischen einbußen :mrgreen:Zitat:
bd im satz beispielsweise von 110 auf 50 oder so...
Verdammt, dann halt dich mal ran ^^
also ich fand ihn immer klasse ... zumindest besser als 90% der viel zu duennen leute hier die aber n sixpack hattenZitat:
naja.. nun übertreib mal nicht.. die kraft wird wohl am schnellsten zurückkommen.. 50kg packt sogar mpb nach seinen pausenperioden :)Zitat:
und epe hat recht.. schneid dir bitte endlich die haare :mrgreen:
Danke!Zitat:
100% signed!
Für mich war es auch einer der erstrebenswertesten Körper ;) !
Da die letzten Bilder (auch schon 2-3 Wochen her) durch den Kamera-Blitz so platt gewirkt haben, wollte ich heute mal welche mit Tageslicht machen.
Natürlich verschönern die Schatten das Ganze nochmal gewaltig, aber mir gefällts. ^^
Meine Rückseite einmal entspannt und angespannt. ;)
Na, das sieht doch durchaus representabel aus, stell dich net so an!
Repräsentativ oder akzeptabel, aber ich weiß nich was er repräsentieren sollte :ratlos:
Repräsentabel gibts noch nich ^^
:motz1: :motz1: :motz1: :motz1:
@ Richard: Hast du deinen Trizeps da auch angespannt? Deine Arme sehen irgendwie total grade aus, als ob man nen Lineal dranlegen könnte.. ^^
Danke @ Chris ^^
@ Mario: Der müsste eigentlich angespannt sein... keine Ahnung warum der so mickrig aussieht. Wahrscheinlich, weil er es ist. ^^
Ist mir aber auch aufgefallen, dass die Arme so dermaßen dünn aussehen. :lol:
Mach zur Sicherheit doch nochma ne schöne Side-Trizepspose und Doppelbizeps von vorn :)
Ach, und ne Most Moscular bidde .. ^^
Hier Mayo, weils das Wort nicht gibt:
Ansehen ?
Och ööööh ... :oops:
Ich überweis dir 10 Euro wenn dus editierst!
Vielleicht demnächst mal ^^Zitat: