nein hab 5 g reingetan ... ka vllt wars heute morgen irgendwas schlechtes und den ganzen tag schoen gefrssen und der bauch kommt nich zur ruhe
Druckbare Version
nein hab 5 g reingetan ... ka vllt wars heute morgen irgendwas schlechtes und den ganzen tag schoen gefrssen und der bauch kommt nich zur ruhe
Das ist die Aufregung vor dem Halbfinalspiel.Zitat:
Das wird erst besser nach dem 3:0 gegen Spanien.:wink:Zitat:
vllt lags auch an dem stress durch die 2 te heute ?
Es scheint ja noch viel schlimmer zu sein:
Durchfall, der auf den Kopf geht, ist wohl die übelste Sorte....:lach:Zitat:
bis ih so um 12 uhr durchfall bekommen habe, was ein wenig auf die kraft und extrem auf den kopf ging :sad:
Schon interessant, was man alles erfährt, wenn man mal in diesen Threads liest.
Noch nie was von "Scheiße im Kopf haben" gehört? :mrgreen:Zitat:
Durchfall, der auf den Kopf geht, ist wohl die übelste Sorte....
besser als miserere. da geht der durchfall durch den kopf :erstaunte:Zitat:
ja kennt ihr nich wenn man kreislaufprobleme bekommt wegen des durchfalls ?
um sowas zu bekommen muss man aber nich ganz dicht seinZitat:
Noch nie was von "Scheiße im Kopf haben" gehört?
da hatte ich ja Glück, dass ich vor einer Woche auf den Helm gefallen bin und nicht auf den Kopf. So hat nur der Helm einen Sprung....
Und ich habe einen funkelnagelneuen Radhelm.
Ich will endlich nen Mädel an meiner Seite!! :hammer::hammer::hammer::icon_aaargh::icon_aaargh: :krank:
:tot::tot::tot:
und ich einen funkelnagelneuen sprung ;)
boa es läuft grad einfach alles kaacke!!!!!!!!!!!!!
Das nennt man in Fachkreisen "nicht rund laufen". :devil-smiley:Zitat:
Hab nen Pickel direkt über dem bauchnabel, glaube ist n' haar umwuchs vom rasieren, kA ob es da nen medizinischen begriff für gibt..Stehe ganz kurz davor das ding mit meinem rasiermesser aufzuschneiden. Ein freund von mir hatte so ein ding im rücken, wurde iwann operiert und das haar war knapp 6cm lang. Wurde wegen schüttelfrost und so ambulant eingeliefert weil sich das ding entzündet hatte..