Bei uns im Studio wurde auch nie geklaut, bis ein anderes Studio dicht gemacht hat und Peter die ganzen Ölaugen aufgenommen hat.
Druckbare Version
Bei uns im Studio wurde auch nie geklaut, bis ein anderes Studio dicht gemacht hat und Peter die ganzen Ölaugen aufgenommen hat.
Meine neueste Anschaffung:
Ansehen ?
@Milchbubi ne noch nicht,ich wart noch lieber damit.
Bei mir im studio wird soweit ich weiß auch nichts gelaut ich schließ meine klamotten nie weg und viele andere auch nicht manche haben sogar mp3 player oder geldbörse auf nem tisch liegen aber soweit ich weiß nie was weggekommen
:jumpers:Zitat:
Drei neue bunte Oberteile - wohoooo, endlich komm' ich langsam von dem tristen schwarz weg! :D
hat ja nur 25 jahre gedauert....
Ich glaube ich wüsste es trotzdem, wenn sich jemand über nen Diebstahl beschwert hätte, da ich den Inhaber kenne, und er vorhin, als ich ihn darauf angesprochen hab, meinte, dass noch nie etwas gestohlen wurde..
Meinst du etwa mich? Haha! Das hat sicher nicht 25 Jahre gedauert, wie denn das..!? Dann hab' ich als Baby vermutlich meiner Mama gesagt, dass sie mir doch bitte schwarze Klamotten anziehen möge - klaaaar ! :stupid:Zitat:
Zartbitter cooles Ava, erinnert mich daran wenn ich morgens ins Büro komme.
Auja, mich auch ...Zitat:
Klingt aber nicht sehr schmeichelhaft. :jumpers:Zitat:
Nö daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht!:DZitat:
Aber ich finde sowas macht immer sehr sympatisch wenn eine Frau solche Fotos von sich reinstellt. Oder glaubst Du diese Antai bzw. Flo und ich bums den Flo hätte so ein Foto von sich reingestellt.:fingernagel:
Nee, aber die sind ja noch mit der Planung eines Workshops namens "The next Big R" beschäftigt. 8)
neue kopfhörer fürn ipod