Ich hab' mittlerweile einen Ruhepuls von 47. :lach:
Druckbare Version
Ich hab' mittlerweile einen Ruhepuls von 47. :lach:
Und? Haben viele Untergewichtige :P Also einen niedrigen Ruhepuls (ick och :knuddel:)Zitat:
...ich heute den Reinemacher spiele und grad WG Bad+Klo+Küche schier ist (und es hat sogar Fun gemacht). Gestern schön paar Pizzen vertilgt und anschließend Bowle gebechert, Christstollen gemampft und einfach mal entspannt mit den Leuten.
Thermometer unter 0°C --> heute Abend wird gegrillt :action: --> :esser1::esser2::esser3: + :bier::bier: :drunken_smilie1: :drunken_smilie1:
Jo ist bis jetzt wohl mein bestes Jahr :DZitat:
Habe ja die 9. Klasse freiwillig wiederholt und jetzt langsam gelernt zu lernen...
Dito :) Vor 4 Tagen habe ich die beine mal wieder so richtig getroffen...Zitat:
Trotz aufwärmen+aufwärmsatz bis heute noch Muskelkater.
Sowas würde ich gerne mal in den Schultern spüren
jede cardioeinheit fuehlt sich wie eine zeitverschwendung an ... aber danach fuehlt man sich irgendwie wie ein koenig, weil man doch wieder eine einheit rum hat.
UND HEUTE SOWIESO WEILS DIE LETZTE WAR FUER DIESE WOCHE !
Bei wie viel kilo biste denn jetzt? Und wie lange willst du noch Diäten bzw. wie viel soll noch runter?
Ein Körpergewicht von 71 kg oder mehr wäre besser. ;)Zitat:
Roooobert, ich habe verstanden, dass ich zunehmen soll und bin ja auch dabei. :biggrin:Zitat:
Ich denk du wolltest dein kcal-plus zurückschrauben?
Werde jetzt noch eine Wochen warten und dann ggf. reagieren.Zitat:
Warum?
also bin diese woche so bei 98kg ... die kilos purzeln freudig weiter.Zitat:
Bei wie viel kilo biste denn jetzt? Und wie lange willst du noch Diäten bzw. wie viel soll noch runter?
denke ich muss noch bis 90 runter oder sogar noch mehr
Woah, dachte du willst nur ein wenig abspecken. Wie entwickelt sich die Kraft?
ja die pitt saetze dauern n bischen laenger ... und zum ende der woche wirds immer anstrengender (so ab dienstag)
ja wollte n bischen abspecken ... naja aber mir is langsam aufgefallen dass ich schon lange sehr viel fett mit mir rumtrage :(
ausserdem is das ziel fibo 2011 mit sixpack an diesem doofen fotomodelcontest teilnehmen zusammen mit meinem trainer xD
:lol: kenne ichZitat:
und zum ende der woche wirds immer anstrengender (so ab dienstag)
zusammen mit dem frisch gekührten Mr. Ostsee aka pouzZitat: