MADE MY DAY :jumpers:
Druckbare Version
:schimpf:
:pueh:
Sicherlich steht das hier irgendwo, aber ich bin zu faul, den ganzen Log zu durchstöbern ... wie wärmst Du Dich denn auf? *neugierig is*
Mit Aufwärmsätzen vor der Hauptübung.^^
Heut wars also:
BD
10x 20kg
6x 50kg
3x 60kg
Und dann halt die Arbeitssätze. Beim KH siehts ähnlich minimalistisch aus, nur bei den Beugen muss ich notgedrungen nen Haufen Aufwärmsätze machen, da sonst meine Hüfte etwas zickt. Letztes Mal warens... öhm.... sieben Sätze bevor dann der Arbeitssatz kam, glaub ich.
Sonst nix?
Nö, kein Cardio.^^
Aha, danke!
Sowas meine ich auch nicht ;) Ich war heute mal zum Probetraining beim örtlichen Gewichtheberverein (nur KDK gibt's hier nicht) ... die sagten mir, Gewichtheber (und auch KDKler) machen vorher bis zu ner halben Stunde Gymnastik ... Windmühle, Bauchkreisen & Dehnübungen (ich dehne mich hinterher ...)
Da dachte ich mir, Himmel, Arsch & Zwirn - die haben ja nun Ahnung ... muss ich das jetzt etwas glauben & auch machen? :mrgreen: - bisher habe ich auch mit normalen Aufwärmsätzen, wie Du, gearbeitet.
Mein einer Trainer dehnt vorher auch ne Runde, macht seine Schultern mitm Theraband oder sowat warm. Mehr auch net. Der andere dehnt kurz seine vordere Schulter (weil er vor zwei Jahren beim Sturz seine rechte Schulter geschrottet hat, nicht beim BD ;)) und auf gehts. Viel machen die nicht, auch unser Gewichtheber ausm Iran net.
Jetzt ist aber mal Schluß hier mit Späßen über Danni ... :nono:
Meine Rückenstrecker machen beim KH momentan so fix schlapp.... doof. Dafür wars KH-Rudern derbe goil!Code:Dauer: ~45 Minuten
Kreuzheben
8x 150kg
6x 150kg
Klimmzüge
6x
5x
4x
KH-Rudern
8x 42,5kg
6x 42,5kg
8x 37,5kg
Seitheben