Passt. Alelrdings hat mir Erdbeer damsl nicht geschmeckt. Sofern vorhanden würde ich dir Banane empfehlen. s auch Ansehen ?
Druckbare Version
Passt. Alelrdings hat mir Erdbeer damsl nicht geschmeckt. Sofern vorhanden würde ich dir Banane empfehlen. s auch Ansehen ?
okay danke werde es mir wahrscheinlich in vanille kaufen.
thx schonmal. und wenn ich dann nach dem cardio-teil mein kcal-plus erreiche, könnte ich dann theoretisch während des cardio-teils fett verbrennen und danach durch das kcal-plus und gute nährstoffverteilung den muskel-aufbauprozess unterstützen? also quasi der heilige gral.. fettabbau und muskelaufbau minimal zeitversetzt? :DZitat:
WIE wichtig ist der Schlaf wirklich für die Fettverbrennung und den Muskelaufbau.
KANN es zu viel schlaf sein?
UND ab wann ist es zu wenig?
Für den Muskelaufbau sehr, das ist die Phase in der sich deine Muskeln am meisten regenerieren.Zitat:
Man schläft zu viel, wenn man den Tag darauf dann Müde und und man schläft zu wenig wenn man den Tag darauf dann müde ist, so ist es bei mir immer
Mh okay.Zitat:
Wie siehts da aus mit der Fettverbrennung?
Ähnlich wie beim Muskelaufbau oder gillt da nochmal was anderes?
Danke schonmal dir!
Dadurch dass sich die Muskeln regenerieren, sprich zellneubildung etc. werden die Ressourcen wie Fett dazu verwendet Energie zu gewinnen.
Kann man Whey problemlos mit MQ mischen oder verliert es so seine Eigenschaft, dass es vom Körper schnell aufgenommen wird?
darf ich dies nochmal pushen? :>Zitat:
:lol:Zitat:
die eine frage war ja nur speziell trainingsbezogen; diese jetzt ist elementar^^
hab ihm gesagt ich informiere mich, lasst mich nicht im stich :sad-smiley:Zitat:
Es kommt auf den Reinheitsgrad des Creatin an.Zitat:
Auf jeder Creatin Packung steht " 100% Creatin Mnohydrat", deswegen sind noch lange nicht alle Produkte qualitativ gleichwertig.
Ein gutes Creatin erkennt man durch das Reinheitssiegel "Creapure".
Massiv, bei 12 Euro für ein Kilo Kreatin wäre ich sehr vorsichtig. Keine Ahnung, was die da zur Streckung reingekippt haben. Zahle lieber den Marktpreis von ca. 30 Euro pro Kilo, da weisst Du wenigstens, was drin ist. Und ich meine, ein Kilo reicht ja ca. ein halbes Jahr, die paar Euro mehr sollte Dein Körper Dir wert sein.
ist ja nicht für mich, hab mir auch gedacht dass davon abzuraten ist, wusste nur nicht wieso genau. und dass der preis beim kreatin kein argument ist weiß ich. danke euch 2 ;) von dem creapure siegel wusste ich auch nichts
Meine Fischöl Kapseln sind nur noch diesen Monat haltbar . Ist das schlimm ????
@Schmali: zu dem Nachbrenneffekt,es klingt fast so als ob dieser nur da währe,wenn man in diesem Bereich (10-12WDH) trainiert oder verstehe ich die Aussage nicht.;)
:grin:Zitat:
Nein, sobald es zu Muskelschäden kommt, müssen diese repariert werden. Da im HT Bereich von 8-12, von mir aus auch 6-15, diese Schäden am größten sind (sowohl ST als auch FT) gehe ich davon aus, das da auch der Nachbrenneffekt am größten ist. Bis zu einer bestimmten Wiederholungszahl findet aber sicherlich immer ein solcher Effekt statt.Zitat:
Hi, ich wollte mal wissen, ob es schlimm ist, wenn ich bei 64kg Körpergewicht zwischen 180-210g EW am Tag zu mir nehme? Nehme das alles über normale Nahrungsmittel auf, also ohne Proteinshake, also hauptsächlich über Putenbrust, Magerquark, Milch und Erdnüsse.
Danke schonmal für die Antworten.
unnoetig
Ganzschön viel. 130g würden es bei deinem Gewicht auch tun...
Weiss einer wie das (Dreh) Rad heisst mit dem man den Wannenstoepsel (ueber das Gestaenge natuerlich) hoch dreht?
Hm ist halt so, weil ich immer gelesen habe, dass das Verhältnis KH 40%, EW 30% und Fett 30% in etwa sein soll.
Ich habe die letzten Jahre über immer nur so ~1800 kcal täglich zu mir genommen. Seit dem ich jetzt meine Ernährung umgestellt habe und viel mehr Sport mache, bin ich bei 2400-2800 kcal und ganz selten mal bei 3000 kcal täglich. Aber der Anstieg kam nicht von heute auf morgen sondern über die letzten 2 Monate gesteigert. Konnte auch schon rund 3,5kg zunehmen von 58kg auf 61,5 bei 170cm Größe.
Ein User hatte mal ein Zitat eines Profibodybuilders auf Englisch , in dem es darum ging - dass man kein Verlierer ist solange man alles gegeben hat?
Kennt zufällig Jemand noch das genaue Zitat oder den User in dessen Signatur es glaube stand?
Du meinst wohl Kai Greene.
"Victory isn't defined by wins or losses. It is defined by effort. If you can truthfully say, 'I did the best I could, I gave everything I had,' then you're a winner."
Genau das meinte ich. Hab vielen Dank!
kann mir einer sagen, wo ich mein alter eintragen kann? also unter der signatur, ich find das irgendwie nicht :D
Du gehst oben auf "Benutzerkontrollzentrum", dann links auf unter "Einstellungen" auf "Profil bearbeiten" und dann scrollst Du runter zu Deinem Geburtsdatum. ;)Zitat:
im Benutzerkontrollzentrum ist auf der linken Seite der Punkt "Profil bearbeiten"Zitat:
@Malo: ich war schneller :zunge:
lach.. ich gönn's dir... und deine Anleitung ist ausführlicher :-)Zitat:
Ich hätte es Dir auch gegönnt :knuddel:Zitat:
Ich war heute in meinem Sportnahrungsgeschäft. (Mein Stammgeschäft, kriege immer 5€ Rabatt ^^)... Hab die dann gefragt, ob sie was Neues für mich hätten. Er hat mir ein Weight Gainer gezeigt, den sie zwar nicht neu hatten, der jedoch immer schnell ausverkauft ist. Ich hab dann mal auf die Nährwerttabelle geschaut.
252g Kohlenhydrate per Serving!!
59g Eiweiß per Serving.
60€ 5kg. (-5€ Rabatt) .. Meint ihr, ist son' Teil denn nicht besser geeignet? Vorallem hat so eine Portion deutlich mehr Eiweiß als ein Whey.
Das mit dem "per Serving" kann nicht stimmen. Per Serving ca. 350g Pulver? Womit willst Du das anrühren, mit zwei Litern Milch? Und das ist dann eine Portion?Zitat:
Das wären dann auch nur 14 Portionen pro Dose. 60€ für 14 Portionen? 4,30 € für eine Portion?
Ansehen ?Zitat:
Mischen Sie 2 Messlöffel Dymatize Super Mass Gainer mit ca. 720 ml kaltem Wasser oder Milch.
Wären 16 Portionen, 3,75€ für eine Portion. Wobei ich jeweils die hälfte nehmen würde, weil 252g Kohlenhydrate sind ziemlich viel, meinte auch der Verkäufer, da ich ja auch 6x verteilt auf dem Tag esse. Also wären es 32 Portionen .. 55€ (Mit Rabatt) ... 1,70€ pro Portion.
Als bequemen Mahlzeitenersatz gibt es Schlimmeres. Für PWO gibts wiederum Besseres. Kannst ja mal eine Dose leeren und dann darauf hören, was dein Körper so sagt.
Ok, werd ich machen :)Zitat:
Ja, das war ich :DZitat:
Mal zwei Fragen zum Forum ,
1. Die E-Mail Benachrichtigungen , Wie Ich das Abo abbestelle weiß Ich , nur jedes mal wenn Ich dort was Poste , bekomme Ich wieder eine neue Benachritigung . So bin Ich irgendwie jeden Tag die selben Threads am "abbestellen" .... kann man das ändern ?
2. Wie zitiere Ich nur einen Bestimmten Teil eines Textes ? Wenn Ich den Makiere , wird immer der komplette Text als Zitat übernommen. Und mehrere Zitate aus einem Text zu machen , habe Ich auch noch nicht hinbekommen ???