ja ich studiere evtl nochmal :)
Druckbare Version
ja ich studiere evtl nochmal :)
Eine halbe Stunde Telefon-Interview. Morgen werde ich erfahren ob ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde. War ganz gut. Wäre zumindest super, endlich wieder Knöpfchen drücken und nicht irgendwelchen Leuten etwas erklären, was sie morgen eh wieder vergessen haben.
Wieso sinkt eigentlich der NC? Weil man über die Jahre schlauer wird? :lol:
Dann dürfte ich nach meinem Freiweilligen Sozialen Jahr doch auch das eine Jahr schon als Wartezeit angerechnet bekommen oder?
Jop, bekommst zwei Wartesemester gutgeschrieben ;)Zitat:
Hab' gerade 'ne Wette gewonnen ...
:jumpers:
fsjler und leute die dienstgeleistet haben bekommen auch noch zusätzlich zeit gut geschrieben...bzw. werden bei der studienplatz vergabe auch nochmal bevorzugt behandelt...Zitat:
Wofür hast Du Dich denn beworben?Zitat:
Auf eine Stelle in England, schimpft sich "Technical Support Analyst Enterprise Content Management".
1. das erste mal richtig gut in der neuen wohnung geschlafen
2. richtig gute laune da die sonne scheint+ guter schlaf
3. gleich klausur schreiben, zu wenig gelernt und ich habe meine Note eigentlich fest und find das gefühl "geil" einfach drauf los zu schreiben und zu testen was ich weiß :-D
die frauen :lieb_hab::lieb_hab::lieb_hab: :D
:action: Vorstellungsgespräch: 20.10.10 :action:Zitat:
Glückwunsch Mc! Musst ja Eindruck gemacht haben ;)
Nachher wieder beugen.^^
:action: Vorstellungsgespräch: Heute :action:Zitat:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!Zitat:
Hui, na Dir drücke ich angesichts Deines beschissenen Arbeitgebers besonders die Daumen, daß es klappt!Zitat:
@MC: Danke. Drücke dann für dich am 20.10. die Daumen
@Robert: Auch dir Danke. Hoffentlich klappt´s.
Danach hoffentlich noch zum Doc. Seit Freitag fiese BWS Schmerzen. (wohl nicht ganz richtig in diesem Thread)
geile te heute:)
die beine schreien vor lauter freude:D
Äähm, also kurze Nachricht vom Vorstellungsgespräch. Ich glaub ich hätte da gar nicht auftauchen müssen. Die Sache stand wohl schon vorher fest. Naja, also das ganze ging kurz und knapp über die Bühne. "Können sie sich vorstellen hier zu arbeiten?". "Ja, kann ich". "Gut, wenn sie möchten leite ich ihre Unterlagen weiter. Meine Entscheidung steht fest".
Ja, das war´s. Soll wohl zum 01.12. losgehen. über Gehalt etc. weiß ich nichts. Seeehr komisch war das da, aber ich bin dann wohl bald im öffentlichen Dienst.
^^ na aufs gehalt bin ich dann mal gespannt...:hihi:Zitat:
Ich auch. :neutral:Zitat:
wann bekommste den vertrag?
Ich hab überhaupt keine Ahnung. Nichts genaues. Eigentlich weiß ich nicht mal ob ich diesen Job habe. Ich kann es ja nur erahnen.Zitat:
warum haste net nachgefragt?
13 Punkte im Coopertest !! :) Mit Muskelkater gelaufen und ohne auch nur ein bisschen darauf vorbereitet zu sein.
Ich war so verdattert das schon alles klar war für sie .................Zitat:
Ich glaub ich muss da nochmal anrufen oder ne Mail hinschicken.
anrufen kommt besser...
Wenn´s feststeht eh egal ;)Zitat:
Nixe: Ich gratuliere mal vorsichtig :D
klar ist das egal, aber sich persönlich zu melden kommt immer besser an...ein guter eindruck von anfang an ...
Mein Internet war seit gestern wieder futschikato. Heute habe ich das Problem ein für alle mal gelöst. :angel: WuhuuU!
endlich ausgezogen??! :)Zitat:
freue mich schon aufs kh gefresse am sonntag
Zu Musik von Schiller noch en paar Seiten Finanzmanagement durcharbeiten... Montag endlich mal theoretische Prüfung fürn Führerschein das könnte was werden ... meine Flamme hat Interesse an mir... könnte auch was werden.. :-o
Braucht man als Fahrgast jetzt einen Busführerschein? Dachte ein Fahrschein reicht...Zitat:
das erklaert einiges. hab gehoert dass das laenger dauert bis man busfahrer ist (ausser im knast, da geht das sehr schnell)Zitat:
Kommt drauf an. Meist ist man nur Fahrgast.^^
@Nixe: Ich finde das klingt vielversprechend, die Frage danach, ob Du Dir vorstellen könntest dort zu arbeiten, macht ja wenig Sinn, wenn die "feststehende Entscheidung" aussagen würde, daß man Dich nicht will. ;)
Aber ein paar mehr Infos wären mal echt toll gewesen. Wie geht es weiter? Wie sieht´s mit´m Geld aus? Was bedeutet öffentlicher Dienst für mich? Arbeitszeiten..................................... .Zitat:
Ich weiß nichts, gaaaaaaar nichts. Und warum erst zum 01.12????????????????? Ich will zum 01.11. :schimpf:
P.s. Zum Arzt hab ich es nicht mehr geschafft.
@Rob: Hilft Arcoxia auch bei Blockaden/ eingeklemmten Nerv etc? Weiß ja nicht was es ist, aber es tut weeeeeehhhhhhhhh.
manche (Personal-) chefs können aber auch ziemliche A****löcher sein :mrgreen:Zitat:
neue himym, 2 and a half men und 90210 (:mrgreen:) folge raus!