Maiswaffeln sind KÖSTLICH
Druckbare Version
Maiswaffeln sind KÖSTLICH
*daumen ganz fest drück*Zitat:
und du mir heut abend bitte die daumen drücken :P
geht klar:-)
hehe lustig wie wir uns in 2 versch. threads antworten schreiben^^
^dachte ich auch gerad^^
Praktische Führerscheinprüfung für M (Roller) bestanden.
Juhuuuuu..gleich raus und los fahren ;)
Das erste Mal seit 3 Wochen Dreckswetter scheint die Sonne und es ist nur blauer Himmel zu sehen.. ich leg mich jetzt erstmal inne Sonne :hello2::hello2:
Ich auch, mal sehen, ob mein 'Zebra-Look' verschwindet..
Und ich hab Freitag ein Date- ein tierisches Date..freu
Dana besucht Knuuuuut!
Man! Ich bin mächtig gut drauf! :D Ferien, endlich wieder Sonne, ein geiles Wochenende gehabt (mit und ohne Freundin), gleich geht's mit Freunden raus und am Wochenende habe ich Geburtstag! :D Yeah!
Es kommt außerdem hinzu, dass ich keine Angst vor dem letzten Jahr Schule + Abiprüfungen habe. :mrgreen: Bin wieder hochmotiviert. Wie immer, wenn die Ferien sich dem Ende zuneigen.
PS: Durch mein neu ergattertes Buch fange ich erstmal richtig an zu reflektieren, was bisher gut gelaufen ist und warum: Der Wille dazu hat dazu beigetragen. :D
Jaaa Rollerfahren macht Spaß, schon 70 Kilometer gefahren, einmal getankt, und dann noch in Polizeikontrolle geraten, haben aber zum Glück nicht gesehen, dass ich ina 30er zone 50km/h gefahren bin, sonst wär mit Sicherheit der Lappen schon wieder weg. xD
Gleich gehts weiter..
Einzig blöde ist, dass ich Sonnenbrand jetzt habe aan den Armen -.-
nö, 50 in der 30er zone is der nicht weg, erst ab 60. bei 50 hättest nur 75 eus strafe oder so gehabt.
edit, sogar nur 35 eus, bearbeitungsgebühr gibts erst ab 40 ;)
auch in der probezeit?
jap, innerhalb der probezeit muss man dann nur eine nachschulung machen, ab 21 km/h aber erst, mit 50 hätte er noch glück gehabt ;)
edit: und es gibt 2 jahre probezeitverlängerung
Führerschein geschafft :pokal:
Glühstrumpf
War ja zu erwarten bei den vielen Schwarzfahrstunden 8)
keine Vorwürfe! :PZitat:
Wie lang brauchst du noch bistn hast?
Frag nich :)
Ca. 3-4 Monate würd ich schätzen..
Schwachmat ey.... bei mir hats genau 20 Tage gedauert^^Zitat:
8. Juli hab ich mich angemeldet :P
:lol:
Gib ma nich so an, du hast ja schon genug "Praxisstunden" vorweg gehabt
Naja wenn die Lern-CD jetzt ma gehen würd, könnt ich ja weiterlernen aber aufm neuen PC läuft die irgendwie net :ratlos: Mittwoch erstmal Bögen besorgen -.-
Gude Launäääää... ab ins Freibad!
Yeeeeeaaaaahhhhhh :lach:nach über 4Wochen wieder fit, jetzt gehts wieder voll motiviert ans Training, nächste Woche.
Neue Hosen gekauft, wieder ne Nummer kleiner :lach:
Meiner einer wird morgen aufs Wacken Open Air fahren und Sonntag wiederkommen, sprich in diesem Zeitraum ich nix sein in Internet. ^^ :action-smiley-035:
Hab heut ärger bekommen im studio, weil ich sone komische pinke stange in die genommen habe und star wars gespielt habe :-D :-D
und das gefällt dir? :mrgreen:Zitat:
och son quatsch muss mal sein... und alle mitglieder haben gelacht nur der chef nich :-D
morgen lecker pangasius filet zum mittag.... (mag eigentlich keinen fisch :lol:)
Warst Du weg? :diablo:Zitat:
boa, netmal vermisst haste mich :(
Jetzt hast du dich glatt vertippt - du meinst natürlich Pinguin-Filet, gell? :diablo:Zitat:
ne ich hab mir ein stück von dem "kreuzfahrtschiff-finnwal" gesichert :lol:
Ansehen ?
... für den kleinen Hunger zwischendurch! :DZitat:
die guten fette hab ich für den tag auf jeden fall sicher^^
so führerschein endlich geschafft und handy dafür weg :-D guter tausch?!
viel spass! rock on ;-) bei mir klappt es dies jahr leider nicht :( hoffentlich nächstes wiederZitat:
Diese bestechlichen Prüfer sind echt das Letzte! :motz:Zitat: