Ja, aber wird kaum jemand seine Haferflocken mit 1 Liter Milch zu sich nehmen. Wenn doch, dann würde das an Eiweiß reichen.Zitat:
Gefällt mir!Zitat:
Druckbare Version
findet ihr 250gr mq + ca 35gr mandeln zu wenig für 10 stunden schlaf?
ist genug :daumen:
Mein Whey ist bald alle. Ich möchte mir wieder das 100% Gold Standard von ON besorgen, weiß allerdings nicht wirklich, welche Geschmacksrichtung ich nehmen soll. Bislang benutze ich Rocky Road und schwanke nun zwischen Vanilla Ice Cream und Cookies 'n Creme. Hat jemand von euch eine der Sorten schonmal probiert?
Also ich mach das immer so wenn ich aufstehe trinke ich direkt 0.5 l Milch, danach mach ich mich Fertig für die Schule, dafür brauche ich ungefähr 20 min, danach esse ich meine Haferflocken mit 0.5l Milch und 1 Banane, ist das so richtig ? natürlich ist Whey viel besser, für den Margen auch viel bekömmlicher dann würde ich auch nicht immer das Gefühl haben das ich jeden Moment kotzen müsste :brech:, aber ich scheiß kein Geld:motz:Zitat:
Mein Trainingspartner hat cookies und cream, er meinte auf einer Skala von 1-10, gibt er 5 Punkte bei Wasser, und bei Milch 9. (10 wäre sehr gut, 1 schlecht)Zitat:
Also das Argument mit dem Geld zieht in dem Zusammenhang nicht wirklich. Ein ganzer Liter Milch kostet um die 60 Cent, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Hingegen 30 g Whey kosten ca. 30 Cent, also die Hälfte (hab`s eben mal ausgerechnet). Ich würd also dann lieber Whey mit Wasser direkt nach dem Aufstehen nehmen. Und dann zum Frühstuck kurz danach Haferflocken mit Banane und eben was weniger Milch. Kommt kostenmäßig in etwa aufs gleiche raus, aber der Effekt ist so besser. ;)Zitat:
wenn er das whey selbst bezahlen muss wie die meisten jugendlichen zieht das argument sehr wohl :motz1:
Dann würde ich mir das Schwarz auf Weiß ausrechnen und meiner Mutter vorlegen, dann zahlt die auch (zumindest zum Teil) das Whey.Zitat:
Danke für die Info! Dann werde ich wohl Vanilla nehmen, da kann man nicht viel falsch machen ;)Zitat:
bei Whey mit Wasser muss ich kotzen :icon_puke_r:
Dann hattest du noch nicht das richtige. Carnivor Schoko in Wasser dürfte jedem schmecken ;)Zitat:
Ich finds lecker. Das Wasser muss nur heiß sein.Zitat:
Du perverse Sau!^^
Na, wenn das mal kein Kompliment ist!Zitat: