Vllt hab ich ab heute mein 1 Trainingspartner kumpel kommt nacher mit mir Trainieren und will sich auch anmelden :thumleft:
Druckbare Version
Vllt hab ich ab heute mein 1 Trainingspartner kumpel kommt nacher mit mir Trainieren und will sich auch anmelden :thumleft:
Ab nächste Woche Mittwoch fang ich mit Führerschein an, ab nächste Woche Freitag sind Ferien.
Komm jetzt in die 13. Klasse (Abitur :???:) und hab dieses Jahr nen Schnitt von 2,01 oder so, freu mich total darüber :mrgreen:
Edit: An meiner rechten Schulter hab ich heute ne Ader entdeckt :D
Tässchen Kaffee noch und ab ins Train :)
nur noch 2 klausuren und bis dahin sinds noch 2 wochen :drunken_smilie1:
und danach 2 monate semesterferien :fingernagel:
nur 3zu1 gegen die profis com fc köln verlorne und das obwohl petit, poldi und co alle gespielt haben
so richtig angenehmen muskelkater :-)
Ich auch!
und? wie oft haste poldi gelegt? :angel:Zitat:
hab vorhin was im TV gesehen. das tor von euch war doch n satter freistoß, oder war das was anderes? :biggrin:Zitat:
Geil, heute war vorletzter Arbeitstag und ging schneller rum als erwartet... morgen nur noch bis Mittag da vorbeischauen und dann schön die Tickets kaufen ..:hello2:
Arbeitstag heute war chillig
Coole Aufgabenbereiche
Zeit ging diesmal nicht sooo langsam rum, und die Kollegen war´n geil drauf^^
Heute im Studio zm ersten mal Ausfallschritte mit Kurzhanteln gemacht. 2x10kg Hanteln geschnappt und ab gings. Nach dem ersten Satz kam dann der Trainier und meinte: "Fürs nächste Beintrain hängen wir dir ein Schild mit dem Namen des Studios um den Hals, du bekommst einen Baumstamm in den Nacken und ich kette dich dran fest. Dann läufst du hier einmal um den Block :lol:"
Mal sehen ob ich das nächste Woche mache. Wenn ja, werd ich auf jedenfalle in Video machen lassen :mrgreen:
Mein Arsch tut total weh, sehr geiles Gefühl :)
Morgen früh gehts los Richtung Münster zum Vainstream Rockfest. :action-smiley-035:
Hoffe es wird morgen nicht zu heiß und es gibt nicht zu viele Staus...
Bin dann spätestens Sonntag abend wieder ät höm bzw. önlein. :mrgreen:
morgen schlagernacht auf schalke, jawoll :D:D:D
Nächste Woche nur noch Schule, dann Ferien, gehen eh nur noch Eis essen.
Und heute Beintraining, juhuuuuu :D