Die hat er sich nur angefressen, um mehr Gewicht bei Klimmzügen bewältigen zu müssen :ratlos:
Druckbare Version
New York Pro 2011 1. Platz
Wenn er so, oder noch leicht verbessert, wobei das schon schwer werden dürfte, bei der Mr. O kommt, dann wird das 'ne richtig heiße Angelegenheit.
Interview nach dem Sieg:
http://www.flexonline.com/news/conte...greene-wins-ny
Ich finde, dass der Kai ungünstige Proportionen hat, das sieht leider fast schon ein bisschen so aus, als leide er am "Palumboismus"...Wäre schade, mal schauen, ob sich das noch verstärkt...oder ob es einfach so bleibt, weil es nunmal so aussieht bei ihm. ^^
Worauf willst du jetz hinaus Shorty? Was hat er denn fürn Mangel? Ich seh zwar die Pfeile, aber frage mich was du mir damit sagen willst ^^
Sehe ich genau so, gefällt mir irgendwie gar nicht
Mal "etwas" übertrieben dargestellt: Die Formen verändern sich mit der Zeit von so zu...so...wobei der Rumpf immer wuchtiger erscheint.
hat das arnold nicht auch ???
Du immer mit deinen epischen Paint-Zeichnungen :lol:
Aber jetz hab ichs gerafft. ^^
Wieso darf man in einem Kai Greene Thread nicht über Kai Greene diskutieren? :ratlos:
So ist wenigstens mal ein bisschen Action im Profi-Bereich, hier postet ja eigentlich nur SZ mal was und sonst ist komplett tote Hose :drunken_smilie1: