Jo, ick mach mal ne neue demnächst.
Druckbare Version
Jo, ick mach mal ne neue demnächst.
@Pille:
bei 186 cm....38/39 so?
Meiner : Ansehen ?
Sry für die Quali
Mz91, den haste doch von dem Bild inner Galerie abgeschnitten und vergrößert :)
Lol der Unterarm ist dicker als der Oberarm :lol:
Jaaaaa , is doch egal . Hauptsache ein Grund einen Beitrag zu schreiben , ich arbeite auf die 1000 hin , als non Spammer is das gar nicht so einfach .
Machs wie tn und mach täglich ca. 30-50 Posts imZitat:
Jaaaaa , is doch egal . Hauptsache ein Grund einen Beitrag zu schreiben , ich arbeite auf die 1000 hin , als non Spammer is das gar nicht so einfach .
"Was hörst du gerade"-Thread! :mrgreen:
Gute Idee , wenn ich 5 Lieder hab dann 5 Beiträge und jedes Lied am nächsten Tag nochmal .
Auch ma von mir n armpic
Schön wärs... :(Zitat:
Zitat von Master P
Es sind knapp 35cm.. :(
Die Aufnahme ist halt so ungünstig, dass es viel größer aussieht.
Ich mach bald mal n richtiges.
@Victor: Du hast einen schönen langen Bizeps, das bedeutet großes Aufbaupotential. :daumen:
Ernsthaft Pille? Nur 35 cm bei Deinem Gewicht und Deiner Größe? Mit wieviel cm bist Du denn gestartet?Zitat:
Es sind knapp 35cm..
Hmm glaube so mit ca. 31cm und das war im Mai letzten Jahres.
Ansehen ?
Hier mal ein neues, da sieht man schon einen gewaltigen Unterschied.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich gerade auf Diät bin, das andere Foto schon 2 Wochen alt ist und ich auch schon ca. 3 Wochen nicht trainieren kann aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung.
Na immerhin hast Du ja schon Fortschritte gemacht, ich bin damals mit 33er Armen gestartet, war (und bin) allerdings 8 cm kleiner als Du. ;)Zitat:
Hmm glaube so mit ca. 31cm und das war im Mai letzten Jahres.
Jo danke. Kann mich über fortschritte nicht beklagen. Als ich angefangen hab mit 15 fast 16 wo ich mir ne KH gekauft hab (10kg) hatte ich ne umfang von 27,5cm :oops:Zitat:
@Victor: Du hast einen schönen langen Bizeps, das bedeutet großes Aufbaupotential. daumenhoch
Als ich dann richtig mit BB angefangen hab war ich so bei ~31cm
Aktuell bin ich jetzt bei 34cm :arrow: geht immer weiter rauf 8-) :mrgreen: