mobbdeep, jo mit creatin kreigst du das hin....
immer diese unwitzigen kommentare...
Druckbare Version
mobbdeep, jo mit creatin kreigst du das hin....
immer diese unwitzigen kommentare...
Ich habe eben mal ein Pic gefunden, wo man zumindest die Waden mit drauf hat, ich finde die passen ganz gut zum Rest und wer meint bessere zu haben soll das erst mal beweisen. ;)Zitat:
Nicht von den Beinen
schön ein toller body muss man anerkennen :)
paar kilos mehr wären aber noch schöner :)
find ich grad nicht: da passt irgendwie alles von den proportionen super zusammen !!Zitat:
Zitat von joke
Aber natural sicher kaum drin, wobei man ja auch jetzt nicht weiß ob er natural ist. Immerhin ist er 1,91 m groß, dafür hat er eine überaus respektable Masse und schöne Linien, mir gefällt es gut. Ein gelungener Kompromiß zwischen Optik und Komfort. ;)Zitat:
paar kilos mehr wären aber noch schöner
Zitat:
Zitat von robert234
robert...? :)
Ganz so dick scheinen die Oberschenkel wirklich nicht zu sein, aber zumindest austrainiert (von Betrachter aus gesehen rechts liegt das Hosenbein eng an, ich finde, da kann man das schon erahnen). Er hat eine schöne Linie. Also mir gefällts! :daumen:
na das is ja sicher drin :-P
sehr schöner body. der legt sicher einige flach. hehe 8-)
Das glaub ich auch :safe:Zitat:
sehr schöner body. der legt sicher einige flach. hehe Cool
wundert mich das der hier noch nicht aufgezählt wurde:
Berend Breitenstein(man achte nur auf den Körper :) )
Ansehen ?
Serkan_18, wo hastn das Foto von dem her?
Ich hab ncihtmal auf seiner Page ansehnliche gefunden.
Von der ist es aber. ;)Zitat:
Ich hab ncihtmal auf seiner Page ansehnliche gefunden.
Hab ich auch grad rausgefunden :)
Aber irgendwie verwundert mich, dass der kerl so erfolreich ist (ist ers denn wirklich?)
Ich mir von seiner seite einen Clip gedownloaded, wo er bei nem Wettkampf auf der Bühne steht, und er sieht neben allen anderen aus wie ne Bohnenstange :ratlos:
Ich habe sein Buch "Bestform in vier Wochen". Finde ich aber nicht so gut.