ich seh nichts. sieht für mich ganz normal aus, schlank halt, aber ob sportlich lässt sich mMn nicht beurteilen anhand dieses fotos. auf dem benutzerbild siehts hingegen stark danach ausZitat:
Druckbare Version
ich seh nichts. sieht für mich ganz normal aus, schlank halt, aber ob sportlich lässt sich mMn nicht beurteilen anhand dieses fotos. auf dem benutzerbild siehts hingegen stark danach ausZitat:
man sieht ruecken, brustmuskel, schultern und arme
ich finds gut, habe im sommer nich wirklich viele normale schlanke frauen gesehen, die so aussahen
kann natuerlch auch am miniiphone liegen, auf dem bildschirm sehe selbst ich muskoloes aus
Jo Schultern und Brust find ich auch gut leider bisschen überbelichtet.
Ich bin schon froh, dass ich es überhaupt geschafft habe, mich einigermaßen in der Mitte des Bildes zu platzieren ;)Zitat:
schnappi von meinem ärmchen. gewicht stagniert leider bei 80kg. dachte immer ich hätte nen langsamen stoffwechsel, aber auch bei 3200 kcal (+350kcal pwo) tut sich zur zeit nichts :( noch weiter hoch mit den kcal geht langsam ins geld!
Heb den Ellenbogen noch mehr, dann sehen wir wirklich garnix mehr vom Arm:lol:
Unterarm kommt aber gut:floet:
sollte auch ein bild vom unterarm werden ^^ ist dann aber nix halbes und nix ganzes geworden.
Sieht schön sportlich-weiblich aus. :thumright:Zitat:
Versuchter Latspeard:lol:
irgendwo hier is ne super anleitung wie man den hinkriegt und dann heisst es ueben ueben ueben :p
Ja hab es so gut es geht versucht und das kam raus^^
Ansehen ?
Da ist der Link. Wobei ich's besser finde, wenn man obenhin nicht so stark einrundet.
Arme müssen noch ;)Zitat:
Die hinken voll hinterher:sad::headbang2:Zitat: